Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

von Patti1977  am 04.01.2013, 12:29 Uhr

Bräuchte ein paar Tipps und Hilfe...

ich würd ihn mal allein treffen. wenn überhaupt, vielleicht würd ich es auch drauf ankommen lassen, dass er übers Jugendamt geht.

ja, ich wäre sauer. auch wenn der unterhalt nichts mit umgang zu tun hat, wäre das auch ein grund für mich sauer zu sein.

sie hat einen papa und großeltern und die wird sie auch nicht verlieren. mein papa blieb immer mein papa auch als ich mit 14 einfach meinen erzeuger mal sehen wollte. ganz zu würd ich die tür nicht machen, deine tochter wird einfach aus neugier durchaus ihn mal sehen wollen. und dann käme ein: deine mutter hat es verboten als du 9 warst, auf den tisch. und wenn das wie bei mir in einem sehr schwierigem alter passiert, hast viel vertrauen verspielt.

frag ihn nach dem unterhalt, wenn er sich nochmal meldet und dass ihr langsames annähern versuchen werdet, erstmal briefkontakt, dann telefon, dann sehen, wenn sie will. sofort sehen und dann noch mit großeltern, das ist wohl etwas viel verlangt vom kind. so machst du nicht dicht und er verliert die geduld.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.