Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bambinospaß am 22.02.2012, 14:27 Uhr

Blutungen nach Tritt in den Bauch und ich kann nicht weg

Hallo,

ich habe meinen Sohn (14kg) die Treppe hochtragen müssen da er nicht hochkrabbeln wollte und dabei hat er mich mit dem Fuß in den Bauch getreten. Auf dem Wc merkte ich das ich leichte Blutungen hatte und habe mich sofort hingelegt, leider hat meine Frauenärztin heute keine Sprechstunde mehr und da ich alleinerziehend bin und meine Kids krank sind kann ich auch nicht weg. Meine Mutter wäre erst morgen da und Kindesbewegungen sind wie immer. Die blutungen haben auch jetzt aufgehört und ich wollte fragen ob es reicht wenn ich morgen früh gleich zu meiner Frauenärztin gehe. Ich hatte schon mal Blutungen in vorangegangen SS und da meinten die Ärzte immer das da wohl ein äderchen oder so geplatz ist und daher hoffe ich das es jetzt auch so ist. Muß ich mir jetzt trotzdem Sorgen machen?

 
6 Antworten:

ich hatte dir eben im SWN geantwortet

Antwort von mf4 am 22.02.2012, 14:28 Uhr

oT

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutungen nach Tritt in den Bauch und ich kann nicht weg

Antwort von Thelmalouise am 22.02.2012, 14:30 Uhr

Ich würde das !
Wo ist der Vater zu den Kindern ?
Gibt es keine Freunde etc. ?

Welche Woche ?

Ruf mal in einer Frauenklinik an und frage ob sie wärend einer Untersuchung Deine Kinder bespassen.

Lieber mal kranke Kinder aufscheuchen, als eines im Bauch zu verlieren.

Meine Meinung, denn hellsehen kann hier keiner woher das Blut kam.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nachtrag :

Antwort von Thelmalouise am 22.02.2012, 14:31 Uhr

Drüben gelesen 29.SSW.
JETZT ins KH, wenn was sein sollte ( was ich nicht hoffe und glaube ) , dann hat das Kind alle Chancen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutungen nach Tritt in den Bauch und ich kann nicht weg

Antwort von susafi am 22.02.2012, 14:37 Uhr

Man... mach keinen Mist... klingle Freunde durch oder Nachbarn und lass das sofort im KH checken...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutungen nach Tritt in den Bauch und ich kann nicht weg

Antwort von CKEL0410 am 22.02.2012, 14:42 Uhr

sorry aber da ruf ich nen rtw trotz kind das müssen sie dann mitnehmen,also mansches muss man echt nicht verstehen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutungen nach Tritt in den Bauch und ich kann nicht weg

Antwort von Sif am 22.02.2012, 14:48 Uhr

hej! Ab ins Krankenhaus! Um den Kleinen wird sich da schon wer kümmern! Mit großer Wahrscheinlichkeit wird alles ok sein,aber wenn nicht wirst du dir das nicht verzeihen können! Alles Gute wünscht Sif

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.