Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von berita am 24.08.2003, 19:27 Uhr

Blöde (Gewissens)Frage zum Babynamen

Hallo,

die Namenswahl ist grundsaetzlich nicht so einfach, egal ob AE oder nicht :-) Ich wuerde ihm sagen, dass du Michel nicht magst (ich finde ihn uebrigends ok, genauso wie Ian, oder die Kombi daraus ist auch nett). Und er soll sich eine Liste von 10 Namen ueberlegen, ueber die ihr dann nochmal sprecht. Die letzte Entscheidung faellst aber natuerlich du, denn du "musst" mit dem Kind und seinem Namen jeden Tag leben.

LG
Berit

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.