Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Gabii am 02.07.2008, 21:01 Uhr

Bitte viele Antworten, bin am Boden zerstört, Mann mit Kindern ohne info verreis

Hallo,

dies ist nur eine Umfrage.

Mein Mann und ich sind seit 3 Jahren getrennt. Er ist mit meiner Freundin zusammen.

Diese Jahr sind unsere Kinder das erste mal in Den Ferien beim Vater, weil er sonst nie wollte.

Er und meine Freundin erwarten, dass ich mich auch so mit ihnen an einen Tisch setzen würde und auch feiern würde, weil das für die Kinder besser wäre.
Obwohl ich sehr verletzt bin, bin ich am Sontag auf beide zugegangen und habe mir vorgenommen es in Zukunft für meine Kinder zu tun, auch wenn es mir wahnsinnig schwerfällt. Also, ich bin am Sonntag im positiven dort weggegangen und bekomme, wie sonst immer auch, heute den nächsten Klopper.

Mein Sohn ruft an und sagt er wäre in Holland. Finde ich eigentlich nicht schlimm. Habe ihn dann gefragt, hey ist ja toll, in welchem Ort seit ihr denn? Ich fahre auch gerne nach Holland und war nur neugierig. Der Vater antwortete ist doch egal, worauf hin meinSohn, 9 mir sagte der Papa wisse es nicht.

Auf eine Frage, die ich dann dem Vater am telefon stellte, warum er unseren Sohn jetzt so als Ping Pong Ball benutzen würde, legte er auf.

Nach nochmaligem Anrufen, fragte ich dann, ich wollte gerne nochmal den Papa sprechen, worauf mein Sohn sagte, der will nicht mit dir telefonieren.

Ich bat dann darum, mir wenigstens zu sagen, wann sie zurückkämen, worauf ich die Antwort bekam Bald, ist doch egal.

Ich muß mir laufend so dämliche Antworten anhören, obwohl ich es immer nur gut meine.

Ich kann nicht mehr. Ich tue alles für meine Kinder 5 und 9, sie dürfen auch jederzeit zu ihrem Vater, aber es kann doch nicht sein, dass von mir immer alles erwartet wird, aber von da ich nur einen Tritt nach dem anderen bekomme.

Wie würdet ihr euch verhalten?

Danke
Gaby

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.