Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von yola am 02.07.2008, 19:06 Uhr

Anzeige für Vernunftehe

Hallo Ihr Lieben,

ich bin ja im Moment dabei, wirklich ALLE Möglichkeiten auszusondieren. Fazit ist: ich schaffe es nicht mehr Arbeit und Kinder unter einen Hut zu bringen.

Also habe ich mir gedacht: Sch... auf all Deine politisch korrekten Einstellungen, sieh zu dass Deine Kinder und Du versorgt sind.

U.a. ist mir da die Idee einer Vernunftehe gekommen.

Ich meine ein paar Grundvoraussetzungen müssten sein: er müsste ein freundliches und grosszügiges Wesen haben, der potentielle Kandidat, er sollte schon ein paar Fremdwörter kennen und der Bauch sollte nicht mehr als das Äquivalent zum Viermonatsbauch sein. Ansonsten wäre für mich ein Witwer mit Kindern durchaus akzeptabel solange er auch für uns drei sorgt.

Was ich anbiete: Akademikerin, perfekt fünfsprachig, man kann mich überall mitnehmen ohne sich zu blamieren oder sich die Ohren zuhalten zu müssen, warmherzig, humorvoll, nicht mehr ganz taufrisch (44) aber dafür auch nicht zickig und halt mit zwei liebenswerten aber wilden Rabauken als Kegel.

Hat jemand Formulierungsvorschläge für eine Anzeige in der "Zeit"?

LG

Yola

 
12 Antworten:

ich kann dir nur erzählen wie MEINE anzeige lauten würde.....

Antwort von mic0202 am 02.07.2008, 19:32 Uhr

"Suche impotenten mann fürs leben"



und wenn der noch nett und reich ist....kann ich mir nochmal eine beziehung vorstellen..es müssen aber wirklich alle 3 komponenten vorhanden sein

lg
mic

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich kann dir nur erzählen wie MEINE anzeige lauten würde.....

Antwort von Inini am 02.07.2008, 19:48 Uhr

Ach herrje, Yola... Den gleichen Gedanken hatte ich auch vor ein paar Tagen...
Ich habe mcih mal auf die Suche gemacht, aber da gibt es überall nur Luschen, wegen denen ich wieder weis, warum ich AE bin...
Wenn du Erfolg hast, verrat mal wie ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich kann dir nur erzählen wie MEINE anzeige lauten würde.....

Antwort von Inini am 02.07.2008, 19:49 Uhr

Sorry für die Tippfehler, mein Kleiner ist kurz vor 7 eingeshlafren und ich habe seitdem schon ein paar Glöäschen Vino intus und das bei der Hitze...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Anzeige für Vernunftehe

Antwort von matiz am 02.07.2008, 20:23 Uhr

Hallo,

also ich glaube da darfst du dir nicht allzu große Hoffnungen machen, außer, du bist wirklich hart im nehmen, was einen potentiellen Partner betrifft ;-)

Wenn du in der ZEIT inserieren willst, schau dir mal die Inserate an, da gibts einige, die einen Vernunftspartner suchen.

Ich denke wenn überhaupt sowas funktioniert, dann nur von reich zu reich, wenn du verstehst was ich meine ;-)

Millionär sucht Frau aus bestem Haus usw. ...

Trotzdem wünsche ich Dir Glück, wenn du das wirklich machen solltest!

lg,
matiz

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Anzeige für Vernunftehe

Antwort von kikipt am 02.07.2008, 20:54 Uhr

wenn du was findest wo man einen vernuenftigen, nie maulenden reichen kinderlieben ehemann findet dann gib bescheid:)
er darf auch gerne schon ueber 80 sein:)))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Anzeige für Vernunftehe

Antwort von Carina+Eve am 02.07.2008, 20:56 Uhr

ja am besten 90-42-90
90 jahre alt 42 grad fieber und 90 millionen auf dem konto.

aber mal ehrlich,ich könnt das nicht, man will sein leben doch glücklich und zufrieden verbringen und nur aus vernunft und der absicherung wegen einen mann heiraten den man eigentlich nicht liebt??????ßß

vielleicht kommt ja irgendwann der richtige,der das alles auch noch mit bringt.

nicht aufgeben.

gruß carina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Intelligente Frauen sind die Verliererinnen auf dem Heiratsmarkt

Antwort von Benedikte am 02.07.2008, 22:00 Uhr

kannst Du ueberall nachlesen. Dumme Maenner und schlaue Frauen gehen ganz schlcht. Dumme Maenner deshalb weil Frauen sich immer nach oben orientieren, schlaue Frauen deshalb, weil sie nur wenig Auswahl haben ( die dummen Maenner fallen ja weg) und weil viele kluge Maenner eben nicht auf eine schlaue Frau scharf sind, sondern auf eine ihnen Unterlegene.
Ohne Witz- so wird auch das " Gebaerversagen" der deutschen Akademikerinnen oft erklaert- kein Unwillen, schlichtweg fehlende Partner.

Das zum einen. Dann- auf die Gefahr hin, uncharmant zu wirken- schau Dir mal die Konkurrenz an- die heissen Russinnen, die anschmiegsamen Thailaenderinnen, die rassigen Suedamerikanerinnen, die duldsamen Afrikanerinnen- im global village des Heiratsmarks hast Du fuer den Fall schlechte Karten. Und Deine Kinder machen die Sache auch nicht leichter.

Und gerade, weil Du doch Ansprueche und Selbstachtung hast, wuerdest Du das nicht lange aushalten- ich meine, Du bist doch kein Sauerbier.

Von daher- forget it.

Und glaube mir- wenn die Kinder aelter sind und man wieder mehr Zeit fuer sich hat, besser schaleft, die Bude wieder aufgeraeumter ist etc. dann gehts auch weiter.



Benedikte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Anzeige für Vernunftehe

Antwort von Port am 02.07.2008, 22:59 Uhr

Hallo,

also wenn ich ein Mann wäre und würde in dieses Beuteschema passen, dann wäre ich (laß mich zusammenfassen):

1. Vermögender Witwer, der vermutlich eine funktionierende Ehe hatte bzw. eheerfolgreich war und nicht aus eigenem Verschulden von seiner Frau getrennt wurde , 2 Kinder zu versorgen hat und sich wieder nach einer liebenden Frau sehnt.

2. Intelligent, aber wenig Zeit für Sport (wegen Kindern und Job), die ich unter einen Hut bringe - Du nicht! Wegen wenig Zeit für Sport habe ich einen 4-Monats-Bauch.

In meinen Augen wärest DU:

1. Überforderte Alleinerziehende, die ungezogene 2 Kinder (Rabauken) zu versorgen hat und sich nach einem liebenden Mann sehnt, aber nicht bereit ist, Liebe zu geben. Mein Vermögen wird aber gern angenommen.

2. Hübsch, vorzeigbar, intelligent, Akademikerin, die eine Haushälterin, eine Zugehfrau, einen Gärtner und MICH als Geldschei++er braucht, auf getrennte Schlafzimmer besteht (wegen meinem 4-Monats-Bauch) und mir (warmherzig wie Du bist) vielleicht morgens ein perfektes spanisches Huevo brät.

Nö, so geht das nicht. Ich würde Dich nicht nehmen!

Nein Yola, Frust mußt Du anders abbauen, und solch eine kalte, emotionslose und berechnende Beziehung ist doch wirklich das allerletzte, was sich Frau wünscht. Das befriedigt nicht auf Dauer, sondern bringt neue, andere Probleme, die Du dann bei Deiner Nageldesignerin loswerden mußt.

Grüße
Sigrid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Anzeige für Vernunftehe

Antwort von yola am 02.07.2008, 23:12 Uhr

*lach* Schön und gut Sigrid, nur eine Frage: Was ist eine Nageldesignerin?

LG

Yola

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Anzeige für Vernunftehe

Antwort von Port am 02.07.2008, 23:37 Uhr

Das sind die, die mit Deinen Finger- und Fußnägeln Kunstwerke zaubern:

http://www.edle-haende.de/galerie4.htm
http://www.edle-haende.de/galerie6.htm

Ich denke, man kann sich dort genauso ausheulen und tratschen wie beim Friseur Deines Vertrauens.

Liebe Grüße
Sigrid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Anzeige für Vernunftehe

Antwort von yola am 02.07.2008, 23:57 Uhr

Ach Mensch Sigrid,

Der Frisör meines Vertrauens? Der sieht mich, wenn's gut geht einmal im Jahr *lach*.

Manchmal träum ich auch davon, so ein Luxusweibchen zu sein, für das Du mich offensichtlich hälst. (Ach ja *schmacht*). Aber da werde ich wohl bis zum nächsten Leben warten müssen *schiefgrins*.

In diesem Leben habe ich, seit ich 18 bin, mich selbst finanziert. Mein Studium mit jeder Menge Nebenjobs und Krediten, die ich noch jahrelang später zurückgezahlt habe, habe ich ebenfalls selbst finanziert und dass ich das geschafft habe, darauf bin ich stolz, das war nämlich gar nicht einfach.

Und dass ich jetzt damit hadere, dass ich durch die Tatsache, AE zu sein, einen sozialen Abstieg erlebe, der sich gewaschen hat, nachdem ich jahrelang hart gearbeitet und gekämpft habe, um mir etwas aufzubauen, das gebe ich gerne zu und dafür schäme ich mich nicht.

Lieben Gruss

Yola

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Anzeige für Vernunftehe

Antwort von Port am 03.07.2008, 8:39 Uhr

Guten Morgen,

nun fliege erst einmal nach Kreta - da gibt es übrigens hübsche Jungs .

Und vielleicht läuft Dir ein reicher griechischer Hoteldirektor vor die Flinte, wer weiß?

Viele Spaß im Urlaub! Kreta ist schön!

Liebe Grüße
Sigrid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.