Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lilliblue am 06.02.2009, 13:33 Uhr

Bin wieder da....

durften heute aus dem KH raus..zum Glück...da wird man ja noch kränker wie man schon ist :-)
Nachdem das Fieber von Valentin immer auf 40 war, mussten wir drin bleiben, da sie meinten, falls er nochmal einen Fieberkrampf bekommt, das wir schon vor Ort sind... Da das KH so voll war, konnten sie nur ein Bett ins Zimmer schieben und wir mussten zusammen drin schlafen...Also sprich, ich halb draussen und Valentin den Rest... in der Früh konnte ich vor lauter Kreuzschmerzen erst mal gar nicht aufstehen...geschlafen habe ich sowieso so gut wie gar nicht... Ständig dieses nächtliche Fiebermessen, dann piept da was, dann ist da wieder was, zu kalt, zu warm...
Valentin wachte heute Nacht auf, schaute sich um und fragte, ob wir schon daheim sind :-)
Naja, jetzt hat er nur noch 38 Grad und er soll sich daheim auskurieren.. ist mir auch lieber, denn bei den ganzen Krankheiten was da rumfleucht, ist es mir daheim dann doch lieber...

...ich habe zwar gehofft, das es damals der einzigste Krampf war, aber wie es ausschaut, kann es noch öfter vorkommen :-(..und ruhig werde ich wohl nie dabei bleiben können :-(

Susi

 
5 Antworten:

Re: Bin wieder da....

Antwort von Suka73 am 06.02.2009, 14:23 Uhr

So ein Mist, hättest Du nicht das Krankenhaus wechseln können, das ist doch kein Zustand???
Schön, dass es ihm was besser geht. Rausgefunden hat man aber im Endeffekt nichts, oder?
LG Sue

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin wieder da....

Antwort von lilliblue am 06.02.2009, 14:35 Uhr

Wechseln, nein..da alles KH überfüllt sind, es ist Hochsaison..und ich fühle mich im Harlachinger gut aufgehoben, da sie V. Vorgeschichte ja kennen, da er doch dort auf der Frühchenintensiv war...
der eine sagte...ach V., kannst dich wohl von uns nicht trennen ..
der andere sagte zu einer Schwester, die V. gerade so geschaukelt hat: Das ist fei mein Spezi Valentin...
aber mir geht es im KH immer nicht so gut...die ganzen ERinnerungen sind manchmal echt der Horror..dieses piepen, die Luft undund...

es war wohl ein einfacher Virus Infekt, bei dem manche Kinder sehr hoch fiebern...er hat mir schon so leid getan, weil er ständig Zäpchen bekommen hat...anstatt das sie das Fieber einfach mal Fieber sein lassen...sie sind ja da, wenn was wäre..aber ich bin ja der Meinung, das Fieber muß halt raus...
er meinte nur, Mama, mein Popo tut weh...

Jetzt hoffe ich , das er sich schnell erholt..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin wieder da....

Antwort von +emfut+ am 06.02.2009, 22:02 Uhr

Einerseits schön, wenn man wieder im eigenen Bett schlafen kann. Andererseits ist so eine Dauerüberwachung im KKH ja schon eine Beruhigung für das Muttertier ;-).

Ich wünsche Euch beiden, daß Vali schnell wieder ganz auf den Beinen ist.

Gruß,
Elisabeth.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

da hast du recht...

Antwort von lilliblue am 06.02.2009, 22:11 Uhr

ich fühlte mich schon in der Hinsicht wohl, sollte was passieren, bin ich in der Klinik..aber anderseits... wenn man mal geklingelt hat, weil man was brauchte, haben die ewig gebraucht, bis sie kamen...da wär ein Krampf auch schon wieder vorbei gewesen :-)

ne, aber das stimmt schon...wobei ich in der Nacht schon immer sehr nervös war, als er wieder über 40 war... trotz Zäpfchen... und die 20 Minuten in der Nacht, als ich auf das Blutergebnis wartete...die kamen mir wie 2 Stunden vor...

jetzt sitze ich hier, er liegt in meinem Bett...und ich fasse ihm dauernd an die Stirn... macht mich ganz wuschig...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: da hast du recht...

Antwort von Anjaunddavid am 07.02.2009, 9:31 Uhr

aber ich bin mir sicher, wenn er gekrampft hätte, dass du dann nicht brav an seinem Bett gewartet hättest, sondern losgerannt wärst!:-)
Schön, dass ihr wieder da seid!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.