Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von daniela.t am 03.11.2003, 13:17 Uhr

Bin verzweifelt:-(( Das tut so weh....

Hallo nochmal an Euch !!!

Also heute morgen ging das Thema: "Ich will zu Papa! Ich will ausziehen und bei Papa wohnen" aus heiterem Himmel schon wieder los:-(

Er hörte nicht wieder auf und ich versuchte es mit Eurem Tipp, die Tasche zu packen...das ging leider absolut nach hinten los...ich sagte ihm vorher, das er dann kein Kinderzimmer mehr hat und ich sein ganzes Spielzeug verkaufen muss. Alles interessierte ihn nicht.

Also packte ich seine Tasche, fragte ihn: Was für Spielzeug willst Du zu Papa mitnehmen. Er sagte nur: Nichts, das verkauft Mama alles!

Es tat so weh.....

Dann ging er mit seinem Täschchen und stand vor der Tür und rief ständig Paaapppaa, hol mich ab....

...bei diesen Zeilen, kullern mir nur so die Tränen......

Das ganze Spektakel zog sich ca 10-15 Minuten hin und her. Erst als ich mit dem Auto abfahren wollte rief er hinter mir her: Mami, ich will nicht zu Papa, ich will mit einkaufen.

Kaum sass er im Auto, ging alles von vorne los. Beim Einkaufen war dann Ruhe. Kaum wieder Zuhause meinte er: Wo ist meine Tasche ich will zu Papa.

Jetzt dachte ich es reicht. Ich kann den kleinen Mann doch nicht so eine grosse Entscheidung selbst überlassen und sagte: Schluss jetzt Papa muss arbeiten und Du wohnst bei der Mama.

Erst war Ruhe aber zwischendurch kommt das immer wieder. Ich gehe jetzt gar nicht mehr darauf ein aber ich bin sooo traurig.

Ich weiß, das er seinen Vater vermisst und auch braucht aber seine Worte tun mir sooo weh...

Ich liebe meinen Sohn so sehr und maeinganzen Leben dreht sich zur Zeit nur für ihn...wie kommt das bloss...bin total in Tränen aufgelöst:-(((

Würde mich über etwas Zuspruch von Euch freuen.

LG
Daniela

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.