Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Niklasmami28 am 18.05.2004, 15:48 Uhr

Bin Neu bei euch.

Hallo Alle.

Ich heisse Karina und bin 28 Jahre alt mein kleiner sohn heisst Niklas und ist 9 Monate.

Niklas Vater hat sich vor ca. 6 Monaten von uns getrennt. Er will überhaupt nichts mehr von seinem sohn wissen. Obwohl wir alle drei soviel durch gemacht haben hat er keine lust mehr auf seinen Sohn. Ich erzähle euch ganz kurz die Geschichte.

Die Geburt von Niklas hat 30 Stunden gedauert. Er wurde dann ca. 3 Stunden nach der Geburt in eine Kinderklinik verlegt weil er Blut erbrochen hat und lag dort ca. 14 Tag im Krankenhaus. Ich habe 24 Stunden rund um die Uhr bei meinen sohn verbracht und auch mein noch Ehemann. Der kleine Mann hatte eine Lungenentzündung und eine Infektion.
Dann das Problem mit der Milch die er mir immer wieder rausgebrochen hat. Und ich ihm ab dem 2 - 3 Monat dann nur noch mit Zwieback und Tee ernährt habe. Und sein Vater hast sich nicht mehr um uns gekümmert als wir aus dem Krankenhaus wahren. Und dann dieser Hörtest die die Kleinen Kinder bekommen. Dieser Test viel bei meinem sohn schlecht aus erzeigte kein Reaktion darauf. Niklas Vater hat das alle nicht Interessiert. Er sagte nur " er könne nicht in ruhe Fernsehen oder in die kneipe gehen. Und ich konnte auch nicht Niklas und sein vater alleine zu Hause lassen weil nach 5 Minuten das Telefon ging und ich meinen sohn im Hindergrund nur schreien hört.
Und dann kam der Tag an dem mein noch Ehemann gesagt hat er geht es. Er will sich scheiden lassen und seine Freiheit wieder haben. Und jetzt hat er Sie auch.

Nochmal auf diesen Hörtest zurück zukommen. Mein Sohn wurde ein Hörtest nochmal unter Narkosse gemacht und es stellte sich raus das der Kleine Mann taub ist. Und er jetz in ca. 3 Monaten ein Cochlear Implantat bekommt.

Davon weiss sein Vater aber überhaupt nichts wei er zu mir gesagt hat er will den kleinen mann nicht mehr sehen und so ist auch seine Oma zu Ihm.

Eine Frage:

Wie erklärt mann später einem kind wenn es grösser ist das sein Vater nichts mit Ihm zu tun haben möchte.



Wünsche noch einen schönen Tag.


Viele Liebe Grüss
Karina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.