Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Marc-André & Nicole am 21.05.2004, 23:12 Uhr

Bin Neu bei euch.

Hallo,
ich bin schon seit Bekanntgabe der Schwangerschaft Alleinerziehend und der Papa meines Sohnes, er ist auch 9 Monate, hat Ihn 1x live gesehen, da war er 3 Monate und wir standen einfach vor seiner Tür!
Ich schicke Ihm von Zeit zu Zeit ein Bild von unserem Sohn und zu gegebenen Anlässen - Ostern Weihnachten usw. - bekommt er Post von seinem Sohn!
Ich möchte den beiden nicht im Weg stehen sich kennenzulernen, aber mein EX wird das wohl nie in Anspruch nehmen!
Meinem Kleinen werde ich immer Kindgemäß die Fragen nach seinem OPapa beantworten, werde nie über meinen EX schimpfen und auch keine Lügen erzählen, warum er keine Zeit hat und so, aber das wird noch eine ganze Weile dauern, bis diese Fragen kommen werden.
Mach Dir jetzt nicht unnötig Gedanken über dies, da es im Moment einfach noch nicht Thema ist!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.