Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von manuelbaby am 18.05.2004, 21:01 Uhr

Bin Neu bei euch.

Hallo Niklasmami28,

es ist schon traurig, wenn ein Mann nichts von seinem Kind wissen will, ob es nun krank ist oder nicht. Ich finde es verantwortungslos und feige. In deinem Fall schon extremer.

Ich habe einen Sohn, er heißt Manuel und ist jetzt schon 3 Jahre alt. Er kennt seinen Vater auch nicht. Der hat sich auf einmal nicht mehr gemeldet, obwohl ich ihm die Türe zu seinem Sohn nie zugeschlagen habe, den Grund dafür kenne ich nicht.
Ich denke mir immer, dass sie es irgendwann bitter bereuen werden, wenn sie den Kontakt abbrechen oder von vorneherein nicht nutzen. Das treffen zwischen Vater und Kind wird kommen ob früher oder später, dann kann man nur abwarten was da für eine begründung kommt. Denn das Kind wird fragen.
Mein Sohn frägt noch nicht, ich wüsste jetzt auch nicht was ich ihm zur antwort geben würde, keine Ahnung. Ich weiß nur, daß ich vor meinem Sohn nicht über seinem Vater schimpfen werde. Ganz egal was war. Irgendwann muss mein Sohn sich seine eigene Meinung über ihn bilden.
Ich wünsche dir und deinem Sohn alles erdenklich Gute

VLG Manuelbaby

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.