Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von jannimama am 18.05.2004, 20:58 Uhr

Bin Neu bei euch.

hallo,

da dein kleiner ja erst 9 monate alt ist warte einfach etwas ab. bei uns war es anfangs auch so. kein interesse, behinderung des kindes war egal, die oma wollte nichts davon wissen (bis heute nicht), aber der vater sich irgendwann gefangen. heute ist alles super. es hat gedauert (mein sohn ist jetzt drei), aber es kann gehen. seit ihr denn noch in kontakt? über mail oder so? vielelicht kannst du ihn einfach hin und wieder informieren. das er auf dem laufenden ist. ohne antworten zu erwarten. aber vielelicht scheut er sich auch vor der behinderung von eurem sohn? nicht jeder kann mit sowas umgehen und muss es erst lernen. zweig ihm das niklas dennoch ein normaler junge sein kann. auf seine art.

das muss ja nicht klappen, wäre aber ein versuch.

und ansosten.. niklas wird keine fragen stellen bevor er drei ode rgar älter ist. warte die zeit ab, bis dahin kann wirklich viel passieren.

ich habe ein tageuch geschrieben, mit allem negativen und auch dem positven. das wird mein sohn eines tages bekommen, wenn er selber erwachsen ist und damit umgehen kann. vorher immer alles wahrheitsgemäß aber kindgerecht erzählen. dabei versuchen den vater nicht schlecht zu machen, auch wenn man selber vielelicht einen hass hat.

wünsch dir glück.. und weiterhin alles gute für den kleinen mann..

lg
marion

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.