Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von filine am 09.03.2005, 21:23 Uhr

auf die Hessen ist Verlass!

ja, ich bin begeistert. da ist man mal ein paar stunden nicht im netz, und dann das hier!!! also, ich bin aus dem raum marburg, könnte aber auch mit auto kommen. falls mit kindern, bitte nicht allzu weit, fänd ich blöd für den kleinen. an cat74: fänd ich toll, wenn du die organisation freiwillig übernimmst. falls wir uns noch während der kälteperiode treffen wollen, hätte ich noch ne option wegen treffpunkt: in marburg gibt es ein cafe mit spielzimmer für kiddies. dort ist es echt gemütlich und man kann in ruhe quatschen, während die kinder in einem wirklich toll ausgestatteten zimmer spielen.
viel kraft für alle alleingelassenen hessen und auch an spot (schlaf gut und mach den wein nicht zur gewohnheit).
lg, filine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.