Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von siria am 05.03.2005, 19:21 Uhr

München samstags

Hallo, ich bin 32, meine Tochter 1 1/2, wir wohnen im Westend/München. Ich arbeite schon wieder und suche deshalb für samstags andere alleinerziehende Mütter zum Austausch, Spazierengehen...
Freue mich über Eure Antwort -

 
4 Antworten:

Re: München samstags

Antwort von Zwillis-Baendigerin am 05.03.2005, 19:35 Uhr

Hallo,

ich bin 28, meine tochter 5 und die Zwillis sind knapp 3. Wir sind im Münchner Norden. Arbeiten tue ich auch.

freue mich über rückantwort

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mьnchen samstags

Antwort von Teri am 05.03.2005, 22:16 Uhr

Hallo!

Ich bin 31, meine Tochter ist auch 1 1/2 und ich wohne mit ihr in Laim - das ist auch in München-West. Allerdings arbeite ich noch nicht. Ich werde mich freuen dich kennenzulernen. Meine E-Mail steht oben.

Hoffentlich bis Bald!

Teri

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: München samstags

Antwort von siria am 06.03.2005, 14:30 Uhr

Hallo Teri und "Zwillings-Bändigerin", könnt ihr mir vielleicht an meine o.g. mail-Adresse schreiben, ich konnte eure Mail-Adressen nicht öffnen...
Danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: München samstags

Antwort von Suka73 am 09.03.2005, 12:56 Uhr

Ebenfalls aus München. Ost / Trudering. Ich werde im Mai 30 und Simon wird diesen Monat 1,5 Jahre alt.

Und im übrigen habe ich diesen Samstag Zeit... gibts nicht mal wieder n Treffen????

LG Sue

und mail ist oben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.