Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Balea am 05.03.2005, 9:59 Uhr

Wie habt ihr euch getrennt? mt

Die Frage interessiert mich im Moment echt brennend.
Ich meine seit ihr erst zu Freunden gezogen?
Habt ihr euch dann eine Wohnung gesucht?
Bzw erst mal beim Sozialamt melden?
Oder wie läuft das ab?
Wie lange dauert es bis man eine eigene Wohnung hat?
LG Balea

 
3 Antworten:

Re: Wie habt ihr euch getrennt? mt

Antwort von Noki am 05.03.2005, 12:49 Uhr

ganz kurz, weil ich grade Mittagessen mach ;-)
zu Eltern gezogen, Sozialamt & dann Wohnung gesucht (hat drei Monate gedauert, bis ich eine geeignete gefunden hatte)

LG
Noki

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie habt ihr euch getrennt? mt

Antwort von Teri am 05.03.2005, 22:28 Uhr

Nachdem er mir erzählt hat, dass er eine andere hat und mich nicht mehr liebt, habe ich nicht lange gezögert und verlangt, dass er so schnell wie möglich auszieht. Unsere Wohnung ist sehr schön und ich sehe nicht ein, warum ich ausziehen sollte. Wem es bei mir nicht passt, der soll gehen. Er hat dann bereits 2 Tage später eine neue Wohnung gefunden und ist nach weiteren 6 Tagen ausgezogen. Und das ist auch gut so - lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie habt ihr euch getrennt? mt

Antwort von max am 07.03.2005, 11:54 Uhr

wir haben noch 5 Jahre zusammengewohnt. Hat im großen und ganzen super funktioniert bis auf normale Streitigkeiten. Wir waren aber gut befreundet davor und danach und verstehen uns auch jetzt noch sehr gut.

Er hat damals übrigens Schluss gemacht weil es nicht mehr gepasst hat. Und wir hatten beide in der Zeit keine neuen Partner.

lg max

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.