Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von filine am 08.03.2005, 22:12 Uhr

Hessen gesucht!

Hallo an Euch,
ich wollte mal nachfragen, ob hier vielleicht noch mehr Mittelhessen unterwegs sind? Ich bin gerade zur Alleinerziehenden geworden und fänd es nett, mich ein bisschen auszutauschen und auch mal wieder neue Leute kennenzulernen...mit und ohne Kind auszugehen und einfach mal wieder lachen zu können. Bitte meldet euch.
Schönen abend an alle
filine

 
21 Antworten:

Re: alaaaarm, zu spät....die hesse komme! ;o))

Antwort von sterntaler am 08.03.2005, 22:52 Uhr

herzlich willkommen im club! :o)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: alaaaarm, zu spät....die hesse komme! ;o))

Antwort von spot am 09.03.2005, 7:57 Uhr

coole Idee, bin zu allem bereit!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: alaaaarm, zu spät....die hesse komme! ;o))

Antwort von filine am 09.03.2005, 14:18 Uhr

hey spot, du auch aus hessen? schön, schön. ok, wie gehen wirs an? so ne art blind date? wer hat vorschläge zur location?
wollte noch erzählen, dass ich vor lauter grübelei über meinen ex und seine vielen netten damen-bekanntschaften erst um drei eingeschlafen bin, mein kleienr aber um sechs gerne den tag (und die mutter) begrüßen wollte...ächz. aber sowas kennt ihr wahrscheinlich auch, oder? scheiß trennung! blöder schmerz und enttäuschung und was sind das eigentlich für frauen, die einen kerl angraben, der gerade vater geworden ist??? sorry, aber das leben ist nicht immer so gerecht. wisst ihr ja alle!
freue mich auf ein treffen mit euch!!!
lg,
filine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: alaaaarm, zu spät....die hesse komme! ;o))

Antwort von tachpost am 09.03.2005, 15:39 Uhr

Das heißt ERBARMEN....zu spät !!!!! *gg*
Bin auch aus Hessen,aber was meinst Du mit Mittelhessen ?
Ich komme her Nähe Frankfurt.

LG
birgit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: alaaaarm, zu spät....die hesse komme! ;o))

Antwort von Engel&co. am 09.03.2005, 16:20 Uhr

Hier ich! *aufgeregthops*
Bin aus Kirchheim an der A4 in der Nähe von Kassel.
Schön,noch mehr Hessen. *freu*

LG,Julia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: alaaaarm, zu spät....die hesse komme! ;o))

Antwort von spot am 09.03.2005, 18:10 Uhr

Hallo,
ich komme aus der Nähe von Darmstadt,
habe noch (mal sehen wielange ich es alleine halten kann) ein gr. Auto, und könnte noch 3Personen irgenwohin mitnehmen.
Frauen die Männer anmachen, die Familie und Kinder haben: mein Mann hat mich mit einer Bekannten betrogen und belogen.
Beide haben alles abgeschritten, obwohl ich so eine Ahnung hatte....... Sie hat selber eine Tochter und ist verheiratet.
Ihr Mann weiß nichts, machmal möchte ich ihn anrufen und ihm alles sagen, doch das ist wohl nur Rache, die Kraft
brauche ich wohl eher für: 2 Kinder die zur Zeit immer mit in meinem Bett schlafen müssen, verpinst sind, Bauchweh haben....... es ist nicht einfach, heute denke ich, ich schaffe es, mal sehen wie es morgen ist.....

Würde Euch gerne treffen.....
LG
Conny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: erbarmen,....geb mich geschlagen! ;o)) treffenvorschlag!!!

Antwort von sterntaler am 09.03.2005, 18:43 Uhr

mag auch kein kochkäs, eier und grün soß oder handkäs mit mussig! *grusel* ;o))

aber ich hab nen vorschlag zu machen,...wie wärs nach ostern im

*frankfurter zoo* ???

oder....

irgendwas im...
taunus, wetterau-kreis, ausflug an den rhein....???

wäre verkehrstechnisch für alle ungefähr die goldene mitte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: erbarmen,....geb mich geschlagen! ;o)) treffenvorschlag!!!

Antwort von spot am 09.03.2005, 19:48 Uhr

Gibt es es da nicht den Spielplatz "Lochmühle", weiß aber nichts näheres über Öffungszeiten und Eintrittspreise.......
Conny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: erbarmen,....geb mich geschlagen! ;o)) treffenvorschlag!!!

Antwort von spot am 09.03.2005, 19:50 Uhr

Nachtrag:
nach Ostern finde ich super: ich sage nur Osterferien, meine Großer geht nämlich zur Schule, oder nach den Ferien am Wochenende??????

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich bin dabei...

Antwort von Cat74 am 09.03.2005, 19:53 Uhr

...und hätte nen Vorschlag für schlechtes Wetter:
Takka-Tukka-Abenteuerland!
Das ist ein sehr schöner Indoor-Spielplatz in Fulda (www.takka-tukka.de). Falls Euch das nicht zuweit von Mittelhessen weg ist!?
Ich fahr aber auch gerne nach Frankfurt, ist von mir beides gleich weit weg!
Finde ich gut, dass die Hessen sich mal zusammentun! :)
Und @sterntaler, danke für die Auto-Tipps ;), im Moment fahr ich den C-Max Probe!
Gruß von Cat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin dabei...

Antwort von spot am 09.03.2005, 20:00 Uhr

Super Idee!
Weißt Du zufällig wie Weit es von, sagen wir Frankfurt nach Fulda ist?
Bin auf jeden Fall dabei!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin dabei...

Antwort von Cat74 am 09.03.2005, 20:08 Uhr

Das müßten ziemlich genau 100 km sein, ist aber sehr schön zu fahren, weil fast nur Route 66 und dann noch ein Stück B40.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: dafür nich! ;o))

Antwort von sterntaler am 09.03.2005, 20:10 Uhr

na da hört sich doch recht gut an! den hatte ich heute vor mir und dachte,....oh du siehst ja von hinten recht "schnucklig" ;o) aus!

allerdings bin ich die woche im meriva bei einer freundin mitgefahren und muß sagen,....hände weg! plastik pur, super hoher spritverbrauch und waaaaaaaaahnsinnig laut ab tempo 100! *fasttaubwurde*
jetzt kommt mir bloß keiner und meckert,....."oh taler du mußt doch an die deutschen arbeitsplätze denken etc"!*grummel*
wenn ich mich am erhalt deutscher arbeitsplätze beteiligen möchte, kaufe ich mir ein fahrzeug, das speziell in deutschland (rastatt, ingolstadt, köln, wolfsburg, saarlouis, rüsselsheim etc) gebaut wird und keinen deutschen spanier! ;o))
war nur mal eben so am rande bemerkt!;o)

was das treffen betrifft, ich bin gerne bereit bis zu 150km zu fahren!
...ich bin zwar mobil, aber ich heiße nicht ralph! ;o))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: dafür nich! ;o))

Antwort von spot am 09.03.2005, 20:17 Uhr

Bin neu dabei, und weiß nicht was das heißt "heiße nicht ralph"
100 km sind ok. wie gesagt, ich kann auf dem Weg Frankfurt- Fulda noch 3 Personen mit nehmen, fahre einen Opel, meine Ex arbeitet bei Opelm, soviel zum
erhalt der deutschen Wirtschaft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: dafür nich! ;o))

Antwort von sterntaler am 09.03.2005, 20:23 Uhr

hi,
das "ich heiße nicht ralph" bedeutet, dass ich nicht gewillt und vor allem nicht verrückt bin, an einem tag hamburg-münchen wegen einem blind-date-treffen zu fahren! kapiert?? ;o))
aber das obliegt jedem selbst, gottseidank! :o))

und was opel betrifft,...ist doch ok....hoffentlich ist es auch einer, der deine ex zusammengeschraubt hat! ;o))
scheint ja ein sehr interessantes treffen zu werden! ;o)))

bis denne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: dafür nich! ;o))

Antwort von spot am 09.03.2005, 20:29 Uhr

NEEEEEEE, er ist dafür nicht zuständig, sondern für die Garantie und für nette Mitarbeiterinnen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: auch noch so einer! (:o(

Antwort von sterntaler am 09.03.2005, 20:34 Uhr

naja, die sind mir die liebsten... (:o(

vielleicht kann man sich mailen wegen dem ganzen organisatorischen kram!?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: auch noch so einer! (:o(

Antwort von spot am 09.03.2005, 20:42 Uhr

Gute Idee,
schreibe ich meine e-mail Adresse einfach so jetzt hier hin, oder bekommt
man die anders mitgeteilt?
Vielleicht eine doofe Frage, doch bis jetzt habe ich noch nicht gechatet.
Glaube auch, dass ich für heute genug habe (2 Gläser Rotwein) und gehe jetzt
ins Bett..... Gute Nacht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: dafür nich! ;o))

Antwort von Cat74 am 09.03.2005, 20:48 Uhr

Also geht das jetzt klar mit Fulda? Da wären wir dann auf jeden Fall unabhängig vom Wetter! Wir sollten vielleicht nen Termin (Samstags evtl?)festmachen und dann hier nochmal posten, damit wir in etwa sehen, wer alles kommt.
Meine Mail is oben und ich organisiere das auch gerne, wenn ihr wollt! Außer halt, jemand anders will unbedingt! ;)
Gruß von Cat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

auf die Hessen ist Verlass!

Antwort von filine am 09.03.2005, 21:23 Uhr

ja, ich bin begeistert. da ist man mal ein paar stunden nicht im netz, und dann das hier!!! also, ich bin aus dem raum marburg, könnte aber auch mit auto kommen. falls mit kindern, bitte nicht allzu weit, fänd ich blöd für den kleinen. an cat74: fänd ich toll, wenn du die organisation freiwillig übernimmst. falls wir uns noch während der kälteperiode treffen wollen, hätte ich noch ne option wegen treffpunkt: in marburg gibt es ein cafe mit spielzimmer für kiddies. dort ist es echt gemütlich und man kann in ruhe quatschen, während die kinder in einem wirklich toll ausgestatteten zimmer spielen.
viel kraft für alle alleingelassenen hessen und auch an spot (schlaf gut und mach den wein nicht zur gewohnheit).
lg, filine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: alle hessen hergehört!!!

Antwort von sterntaler am 10.03.2005, 0:40 Uhr

meine damen und herren,
damit wir die münchner und kölner fraktion vollends toppen können.....BITTE alle erscheinen!! :o))

achja,....mir fiel da gerade noch ein anderer interessanter treffpunkt ein, der auf jedenfall für alle gleich gut zu erreichen wäre. ebenso auch für jeden faiererweise in etwa gleiche fahrtkilometer!!!!! :o)

bad homburg! sehr ruhiges feines plätzchen und vor allem für ae's mamis evtl ein großes los! ich sag nur casino! ;o)))))

im anschluß daran könnten wir ja bei viel glück zum frankfurter flughafen.....einchecken! ;o))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.