Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Laufente123 am 23.12.2020, 19:41 Uhr

Alleinerziehende Mutter mit zwei plus 1

Wer von Euch war für die Verhütung zuständig? Ich vermute du?
Hat er gewusst, dass du nicht mehr verhütest?
Aber nachdem er schon drei Kinder hat müsste er doch wissen, dass man sich nur auf sich selber verlassen sollte bei wichtigen Dinge.

Aber egal, jetzt bist du schwanger und Abtreibung ist eine Entscheidung ALLEIN der Frau. Der Mann kann Hilfestellung geben aber das war's dann.

Rechne damit, dass er sehr bald weg ist (vermutlich egal wie du dich entscheidest) und evtl. gar nicht oder wenig zahlt. Also worst case Szenario. Kommst du damit klar? Auch sind Kinder von 2-3 Vätern ziemlich aufwendig in der Organisation (Besuche, Geschenke, Urlaubsplanung).


Alles Gute
Laufente

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.