Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Limayaya am 22.12.2020, 14:19 Uhr

Wie kommt ihr alle auf 6 Kinder????

Also ich lese das so, dass der Freund bereits 3 Kinder hat....
sie bringt 2 Kinder mit in die Beziehung und ist jetzt mit dem gemeinsamen Kind schwanger.

Macht für mich: Kind 4 für den Kerle...und das will er ja nicht.

Tja, nun....was rate ich da....

Erst mal würde ich den Kerl noch mal ins Gebet nehmen, warum er -bitteschön- den Mund nicht eher auf gemacht hat, wenn er doch kein weiteres Kind will (was ich als solches schon verstehen kann, aber eben: dann muss er es halt VORHER sagen)

Und dann...hmmm....ich (!) persönlich(!) würde mich wohl für das Kind entscheiden, auch wenn es bedeutet, dass ich mich ggf. damit gegen den Vater entscheide.
Sprich: mag sein, dass du halt dann mit dem dritten Kind auch wieder alleinerziehend bist. Andererseits könnte ich (!) nicht mit einem Mann zusammenleben und auf Happy Family machen, wenn ich wüsste, er hat mich zu einer Abtreibung gezwungen, obwohl er voher doch auch ein Kind wollte.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum für alleinerziehende Eltern:

Alleinerziehende mit Kinderwunsch hier

Hallo ich bin die Katja und ich bin 32 Jahre alt. Meine Kinder sind 9, 6 und nd 4 Monate alt Die Väter Zahlen alle Unterhalt das läuft über eine Beistandschaft und bei Nummer 3 wird die Vaterschaft gerade gerichtlich geklärt. Was ich damit sagen will dass wir geordnete ...

von Kasiakatarzyna 11.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinder

Corona KINDERBONUS

Bin alleinerziehend von 2 Kindern und der Vater der Kinder rechnet sich arm. Die letzten Monate war ich am ENDE (KRANKENSCHWESTER und Covid-19 - musste mehr als normal arbeiten!) Der Vater hatte Angst vor Infektionen und hat immer nur jeweils ein Kind alle 2 Wochen für eine Tag ...

von leonessa 06.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinder

Verlassen mit 3 Kindern und jetzt auch schwanger.

Hallo ich hin neu hier! Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll ich habe mit meiner großen Liebe 3 Kinder doch nach 10 Jahren hat er mich von heut auf morgen verlassen die Anziehung war trotz allem noch da und manchmal wenn da war hatten wir auch sex meine Ärztin hatte gesagt ...

von Prinzenmama17 01.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinder

Wie viele Kinder habt ihr? UMFRAGE

Hallo, mich wuerde mal interessieren, wie viele Kinder ihr habt, seit wann ihr getrennt seid (wie alt waren die Kinder) und wie weit die Vaeter involviert sind (Wechselmodel, Residenzmodel). Wie viele Stunden arbeitet ihr? Ich habe mich 4 Wochen nach der Geburt getrennt und ...

von Dashuri 12.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinder

Kinderbonus

Hallo, ich habe erst heute erfahren, dass der Kindsvater den halben Kinderbonus vom Unterhalt abziehen kann. Das regt mich grad tierisch auf! Mit welchem Recht? Wegen 2 Wochenenden im Monat? Wie seht ihr das? Ich meine, ich weiß zwar noch nicht, ob er es bei mir geltend ...

von Jenny12 11.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinder

Kinderbonus

Ich bin sauer! Dieser Kinderbonus, der im Herbst kommt, der nervt mich. Bei mir lohnt sich der Bonus glaube ich nicht, weil mit der Steuerverrechnung effektiv nichts übrig bleibt. Aber der KV darf die Hälfte davon vom Unterhalt abziehen, was er auch tun wird (schon ...

von Sabri 01.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinder

Kinderzuschlag

Hallo eine Frage bekommt man Kinderzuschlag weiterhin wenn das volljährige Kind in Ausbildung ist und in eine eigene Wohnung zieht. Der Antrag läuft noch aber mein Kind zieht nun im Spätsommer in erste eigene Wohnung, war bei Antragstellung noch nicht absehbar. Vielen ...

von Tessy77 04.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinder

Kinder von verschiedenen Vätern

Hallo zusammen, ich habe ja zwei Kinder von zwei verschiedenen Vätern. Kind 1 hat keinen Kontakt zum Vater und er zahlt auch keinen Unterhalt, Kind 1 und Kind 2 haben Kontakt zum Vater von Kind 2 (gleich viel) und er zahlt Unterhalt für Kind 2. Da der Unterhalt auf meinem ...

von Sabri 21.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinder

Kinder von verschiedenen Vätern

Hallo zusammen, ich habe ja zwei Kinder von zwei verschiedenen Vätern. Kind 1 hat keinen Kontakt zum Vater und er zahlt auch keinen Unterhalt, Kind 1 und Kind 2 haben Kontakt zum Vater von Kind 2 (gleich viel) und er zahlt Unterhalt für Kind 2. Da der Unterhalt auf meinem ...

von Sabri 21.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinder

Nachts arbeiten, am Tag für die Kinder da

Hallo, gibt es hier auch noch andere alleinerziehende Mütter, denen langsam die Kraft und Puste ausgeht wie mir? Am Tag bin ich so mit Haushalt, Einkauf, Kochen und dem Homeschooling meiner drei Kinder beschäftigt, dass ich mein Homeoffice auf abends und nachts verlegt habe, ...

von Rieke02 13.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinder

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.