Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kunigunde am 26.12.2020, 18:47 Uhr

Alleinerziehende Mutter mit zwei plus 1

Nachdem das Kind geplant war, du dich darauf freust, du schon zwei Kinder hast und daher auch weißt, was auf dich zukommen wird, würde ich mir die Abtreibungsfrage erst mal gar nicht stellen.

Ich würde aber damit rechnen, dass dein Freund möglicherweise bald das Weite suchen wird - ein 26jähriger der bereits drei Kinder hat und ein viertes plant, dass er dann doch lieber nicht will, scheint kein verlässlicher Familienvater zu sein.

Daher würd ich mir in erster Linie folgende Fragen stellen; wie schaffe ich es mit drei Kindern allein? Kümmert sich mein Freund bezüglich Betreuung und Finanzen um seine bisherigen Kinder und ist daher anzunehmen, dass er sich um meines auch kümmert bzw zahlt? wer kann mich mit den drei Kindern im Alltag praktisch unterstützen? wie komme ich finanziell hin?

Ich wünsche dir alles Gute!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.