Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lilly1211 am 30.08.2019, 3:19 Uhr

Alleinerziehend und krank

Warum kannst du denn nicht lesen?

Sie schreibt doch deutlich dass sie krücken hat? Und Muskelkater?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum für alleinerziehende Eltern:

Nicht Alleinerziehende Frage sondern Arbeits oder krankschreibe Frust

Sprachlos geschockt und verängstigt. Ich bin vor 10 Tagen die Treppe runtergefallen lag dann 2 Nächte im KH. Ich habe eine Hüft und Gesäßbrellung so schlimm und dick wenn sich das nicht selbst abbaut steht eine OP an . Gerade hoffen wir das zu umgehen seit gestern bin ich ...

von nociolla 19.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: krank, alleinerziehend

krank und alleinerziehend ist sch***! - wie macht ihr das, tipps...?

huhu... nach jahren hat mich ein infekt mal wieder richtig erwischt und ich lag von sonntag bis heut vormittag wirklich flach und im bett und hab mich teilweise echt sterbenselend gefühlt. kind war in der schule, für nachmittags incl. abendbrot hab ich ihn zu freunden ...

von mama.frosch 10.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: krank, alleinerziehend

Alleinerziehend mit Pflegegrad?

Ihr lieben ich würde gerne wissen ob es hier Alleinerziehende Mütter oder Väter gibt die für sich selbst einen Pflegegrad haben? Also nicht für die Kids. Ich freu mich auf antworten

von Minimi1601 25.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: alleinerziehend

Urlaubsziel alleinerziehend mit 2 kindern

Hallo hat das jemand schonmal gemacht oder wie habt ihr es vor? Alleine in Urlaub? Mit 2 Kindern? Wie hätten eigentlich Urlaub gebucht aber durch die Trennung stornieren wir den. Ich brauche dieses Jahr aber Abstand vom Alltag. Am liebst irgendwo am ...

von Mönchen1988 27.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: alleinerziehend

Mehr oder weniger alleinerziehend

Hallo zusammen, so richtig alleinerziehend bin ich (noch) nicht. Nur ist mein Mann seit fast zwei Monaten wegen eines Burnouts in einer Klinik und ich mit unseren beiden Mädels seitdem alleine. Aber davor war er eigentlich auch nie richtig präsent, seit Jahren nicht. Er ...

von Lilian88 27.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: alleinerziehend

Putzhilfengutscheine für Alleinerziehende

Hallo zusammen, was haltet ihr davon? Soll das von der längst überfälligen Abschaffung der steuerlichen Benachteiligung von alleinerziehenden Elternteilen ablenken? Gut, dass ich diese Partei, aus deren Ecke dieser Vorschlag kam, noch nie gewählt ...

von Sabri 16.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: alleinerziehend

Alleinerziehend und Sport im Verein

Hallo ihr Lieben! (: Ich bin alleinerziehend und 20 Jahre alt. Mein kleiner ist 9 Monate alt. Ich würde liebend gerne wieder Fußball im Verein spielen. Die Trainingszeiten sind Montag und Donnerstag. Leider hab ich keine Ahnung wie ich es richtig anstellen könnte, weil ...

von LiaWismutAue 23.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: alleinerziehend

bald Alleinerziehend mit drei Kindern

Hallo ihr Lieben! Ich bin neu hier und dachte mir, es wäre ganz nett sich mit anderen Müttern auszutauschen. Mein Name ist Patricia, ich bin 28 Jahre und derzeit Mutter von zwei Töchtern und das dritte ist auf dem Weg :) Meine beiden Töchter habe ich in die jetzige ...

von patricia1608 29.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: alleinerziehend

alleinerziehend in den urlaub

hallo zusammen, ich weiß nicht genau, ob das der richtige thread für mein anliegen ist: ich bin frisch alleinerziehend mit zwei kindern (6 und 2 jahre) und möchte im august zum ersten mal mit beiden alleine für 10 tage in den urlaub fahren. habt ihr tipps für gute reiseziele, ...

von amron 19.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: alleinerziehend

Geburt bzw Krankenhaus

Hallo Zusammen, ich hoffe ich bekomme hier ein paar hilfreiche Antworten. Ich werde ende Mai mein zweites Kind entbinden. Fur den Tag bzw falls es Nachts ist, würde mein Papa die dann große betreuen, aber danach, wäre es wahrscheinlich schwer, da die große noch nie wo anders, ...

von July1985 12.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: krank

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.