Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Marianna81 am 29.08.2019, 12:55 Uhr

Irgendwie funktionieren, da keine Hilfe zu erwarten ist.

Gute Besserung!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum für alleinerziehende Eltern:

hmmm.... kann ich das erwarten/verlangen???

Hallöchen, lese normalerweise immer mit hab aber nun heute mal ne Frage... und zwar darf ich ab morgen wieder Arbeiten gehen *freu* dadurch muss mein Zwerg 3 1/2 nun Abends schon um 18 Uhr ins Bett damit er morgens gut gelaunt aufsteht (sonst ist er unausstehlich) nun habe ...

von werdendejulimami86 12.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: erwarten

KV2 - was mag mich morgen erwarten? (*vorsicht lang*)

ich hab ja einen kleinen, der sich nach einer verhütungspanne eingeschlichen hat... in der schwangerschaft hat er sich nicht gemeldet. nachdem der kleine einen monat war, ist er einmal die woche vorbei gekommen... mein großer mag ihn auch sehr gern... da er in einer ...

von Thaga 18.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: erwarten

Kann man von einer 14jährigen erwarten......

.... daß sie sich eigenständig um ihre Haare kümmert? Ich bin grad mal wieder SÄÄÄÄHR genervt: Das Kind (dasjenige, was bei Gelegenheit gerne betont, keines mehr zu sein) hat morgen einen wichtigen Termin, zu dem die Haare ordentlich aussehen müssen. Jetzt sind wir - mal ...

von +emfut+ 21.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: erwarten

Wieviel "Service" darf/kann ein WE-KV erwarten ?

Der KV meiner Freundin weigert sich einen eigenen Kindersitz anzuschaffen - da taucht die Frage das erste Mal auf. Meiner meinte gestern - als ich sagt - Mist ich hab heute keine Windeln dabei - als ich sie abholte - gönnerisch - ach ein paar würde er sich schon hinlegen ...

von Lena_1977 16.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: erwarten

Schade, daß die Münchner mich offenbar nicht erwarten......

Und jetzt steche ich erst mitten ins Münchner Herz: Ihr seid auch nicht klüger als die Franken, und schon gar nicht klüger als die Oberpfälzer! Hintergrund: Während meiner Studienzeit in Bayreuth kam ich auch zu meinem ersten ...

von Ralph 10.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: erwarten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.