Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sina01 am 16.06.2004, 12:06 Uhr

Alleinerziehend in Hannover

Hallo,

meine Tochter 3 und ich 28 suchen Kontakt zu anderen Muttis in und um Hannover!! Wer hat Lust??

Lg Anke mit Sina

 
11 Antworten:

Re: Alleinerziehend in Hannover

Antwort von n_tim am 16.06.2004, 22:58 Uhr

Hallo Anke

Bin Nicole 30 mit Tim 3 aus Hannover !
Alleinerziehend bin ich auch und erst letztes Jahr zugezogen.
Meld dich doch mal würde mich freuen

LG Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alleinerziehend in Hannover

Antwort von sina01 am 17.06.2004, 12:16 Uhr

Hi Nicole!

Schön, das Du dich gemeldet hast.
Woher kommst du genau??

Anke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alleinerziehend in Hannover

Antwort von felix09 am 17.06.2004, 21:51 Uhr

Hallo,

ich bin Mirja und wohne mit Felix (20 Monate) auch in Hannover/List. Wir sind Anfang letzten Jahres nach Hannover gezogen und kennen hier leider sehr wenige Leute - von Kollegen, Familie und alten Freunden von früher mal abgesehen:-)
Ich würde mich auch sehr über neue Kontakte freuen!

LG, Mirja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alleinerziehend in Hannover

Antwort von n_tim am 18.06.2004, 7:22 Uhr

Hallo

Komme aus Limmer
Und Ihr?
Habt Ihr mal Lust euch auf nen Spielplatz zu treffen?....Vielleicht wenn es nicht gerade mal in Hannover regnet?
Liebe Grüße Nicole und Tim

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alleinerziehend in Hannover

Antwort von felix09 am 18.06.2004, 9:08 Uhr

Hallo,

klar, Spielplatz hört sich doch gut an. Wo geht Ihr denn immer hin mit Euren Zwergen? Wir gehen meistens auf den Wakitu in der Eilenriede, aber es gibt sicher noch andere tolle Spielplätze.
Vielleicht wird das Wetter ja mal wieder schön?!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alleinerziehend in Hannover

Antwort von N_tim am 18.06.2004, 10:26 Uhr

Hallo
Vielleicht sind wir uns dann schon mal über den weg gelaufen ;-))
Morgen ist bei unserem zukünftigen Kindergarten ein Sommerfest.

Hier nochmal meine @addi
n_tim@web.de

LG Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alleinerziehend in Hannover

Antwort von Kristin+Linda am 18.06.2004, 11:49 Uhr

Hallo,
wir (27 und fast 3) wohnen in Hannover/Vahrenwald und würden uns auch über neue Freunde freuen. Wir sind erst seit kurzem allein.
Kristin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alleinerziehend in Hannover

Antwort von felix09 am 18.06.2004, 12:15 Uhr

Hallo Kristin,

wo wohnst Du denn in Vahrenwald?

LG, Mirja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alleinerziehend in Hannover

Antwort von Kristin+Linda am 19.06.2004, 22:26 Uhr

Hallo Mirja,
in der Nähe vom Jahnplatz. Wo wohnt ihr?
Kristin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alleinerziehend in Hannover

Antwort von sina01 am 21.06.2004, 12:48 Uhr

Total schön, das sich so viele Muttis mit Kindern gemeldet haben. Hier meine persönliche E-MAiladresse:anke.sina@web.de
Wir wohnen in Wettbergen. Vielleicht kann man ja kommendes Wochenende ein Treffen auf einem Spielplatz organisieren. Würden uns freuen, bis dahin!!Sina u. Anke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alleinerziehend in Hannover

Antwort von n_tim am 22.06.2004, 8:32 Uhr

Hallo Anke
Würde mich dann gerne anschließen;-)
Meine Addi n_tim@web.de.

Lg Nicole
(So kurz da einer zum Klo muß ;-)))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.