Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von suchepotentenmannfürsleben am 06.10.2009, 20:46 Uhr

Allein mit Kind...

Demnächst bin ich auf eine Hochzeit eingeladen, zu der ich mit meinem Kleinen *allein* gehen werde.
Klingt vielleicht komisch, aber davor grauts mir etwas. Ich hab ein mulmiges und ungutes Gefühl dabei.
Früher mochte ich solche Events immer sehr gern, aber jetzt muss ich mich wirklich aufraffen, was größtenteils daran liegt, dass ich allein mit Kind hin muss.

Von der Feier werde ich so gut wie nichts haben, weil ich damit beschäftigt sein werde, meinen Kleinen zu beschäftigen (und von Unfug abzuhalten;-).
Dementsprechend werde ich die Feier auch früh verlassen müssen, lange hält Sohnemann das abends nicht aus.

Im Großen und Ganzen muss ich festhalten, dass es sich so gut wie nicht lohnt, hinzugehen. Anreise, Unterkunft sind mit Kosten verbunden, Im Gegenzug werde ich weder was zur Feier beitragen können, noch selbst was von der Feier haben.
Andererseits würde ich schon gern, weil mir das Brautpaar am Herzen liegt.

Ich bin am zweifeln. Tretet mich mal....

LG
S *Post für M& N und Speedy ;-)))*

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.