Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von spiky73 am 12.01.2004, 23:05 Uhr

Allein erziehend- ungewollt

hallo michi,

ich glaube, die meisten hier sind ungewollt alleinerziehend, auch wenn du nur sehr wenige finden wirst, die eine ähnliche konstellation wie du haben.

vermutlich ist keiner hier, der verwitwet ist. ich kann mich an ein posting erinnern, wo jemand auch in deiner situation war, und alle anderen haben recht hilflos reagiert. die schreiberin hat sich jedoch nie wieder hier gemeldet. schade eigentlich.

auch ich kann da nicht aus eigener erfahrung sprechen, weil sich mein ex immer noch guter gesundheit erfreut (momentan allerdings in korea - für ein jahr)...

aber mein neuer partner ist witwer mit 2 söhnen - 14 und 4 - und mir macht es nichts aus. im gegensatz, ich freue mich über den familienzuwachs.

wie lange ist dein mann denn verstorben? ich hoffe, das klingt nicht falsch. manchmal fällt es auch mir schwer, die richtigen worte zu finden oder mich richtig auszudrücken.

du solltest einfach auf dein gefühl hören... nimm dir die zeit, zu trauern, und wenn du bereit bist für etwas neues, wirst du es wissen. irgendwann machen dir die glücklichen paare auch nicht mehr so viel aus. und ganz irgendwann wirst du dich auch wieder verlieben. das wird vermutlich nicht von heute auf morgen passieren.

ich wünsch dir ganz viel glück, und lass doch öfter was hier von dir hören.

liebe grüsse,
martina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.