Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Leena am 26.05.2010, 14:08 Uhr

...bin zwar kein "insider"

aber ich bin auch dafür, uninteressante Mails von uninteressant und mir unbekannten Leuten bei WKW überhaupt nicht zu beachten und einfach ungelesen unter "interessiert mich nicht" abzulegen und zu löschen. Da schreibt dann eigentlich keiner mehr als maximal zweimal und dann hat sich das erledigt. :-)

Ich habe zwar eine Weile gebraucht, bis ich dazu gekommen bin, und derweil mit meiner wohlerzogenen Höflichkeit gekämpft, schließlich ist es doch nun einmal unhöflich, nicht zurückzuschreiben... aber letztlich bringt an dem Punkt da Höflichkeit wohl nicht wirklich etwas außer lästigen Umständen... *seufz*

Aber wenn Du den Kerl nun schon einmal an der Backe hast - potentiell wäre ich ja für irgendeine Abschreck-und-Schock-Mail, so nach dem Motto, Du hast Dich in der Kur unsterblich in irgendeine 16-jährige Mit-Mutter verliebt oder sonst irgendetwas ausgefallen Blödes, egal, jedenfalls irgendetwas, was "reifere Familienfans" eigentlich nachhaltig verschrecken sollte. Vielleicht wirkt's ja... ansonsten bleibt immer noch der Ignore-Button.

Gute Besserung bei Deiner Erkältung!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.