Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von saulute am 25.03.2007, 0:55 Uhr

@wilma

Nein, du nervst mich nicht, aber ich bereue sehr, dass ich dieses Posting in Egelforum gesezt habe, denn ich hatte absolut kein Recht darauf. Nur meine Oma war wie meine Mutter, von der ich die meiste Liebe erfahren habe, ganz zu schweigen von meiner Zwillingsschwester, die bei ihr seit dem Säuglingsalter augewachsen ist.

Ich habe eine große ehrfurcht vor dem Schmerz einer Mutter, die ihr Kind verloren hat. Ich denke, ich würde es nie verkraften und wahnsinnig werden. Ich weiss nicht, wie man zu dieser Stärke kommt, sein Leben weiter zu meistern.

Auch deine Geschichte lässt mich nicht los, ich muss sehr oft daran denken, weil es anders ist, als die anderen Geschichten. Was mich an deiner geschichte nicht loslassen kann, weil alles so perfekt war, und ein absoluter dummer Zufall (Zufall in dem Sinne, weil alles anders laufen konnte an dem Tag)hat alles vernichtet. Ich hoffe, ich verletzte dich nicht, aber dieser Zufall würde mir am meisten zu schaffen machen, anders als bei einer Krankheit. Ich hoffe , du verstehst, was ich meine.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.