Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sphynxie am 24.03.2007, 15:54 Uhr

?

Ich habe das Wort EXTRA in Anführungszeichen geschrieben, denn es ist ja wohl klar, dass man in einem Forum niemanden effektiv davon abhalten kann, rumzuschnüffeln wo es ihn nichts angeht, aber die Redaktion hätte eine bessere Kontrolle, und für viele wäre es eine zusätzliche Hemmschwelle... In anderen Foren wird es schliesslich genauso gehändelt, und da läuft es eben ruhiger ab!

LG
SPhynx

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.