Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von einstein-mama am 24.03.2007, 17:08 Uhr

meine Gedanken dazu...

Als ich wußte, daß mein Papa sterben wird bin ich auch mal kurz in dieses Forum und tatsächlich stand da ein Posting von einem User(in) wo es gerade um die Trauer der eigenen Eltern ging.
Ich habe meine E-Mail geöffnet und besagte Userin hat seither mit mir Kontakt.
In diesem Moment war ich dankbar, denn somit habe ich eine Leidensgenossin gefunden.
Den aktuellen Trauerfall bei mir, habe ich dennoch dort nicht veröffentlicht.

Auch wenn der Verlust meines Vaters mich sehr schmerzt und ich momentan noch arg daran zu kauen habe, der Unterschied ist, daß naturgemäß wir alle unsere Eltern/Großeltern zu Grabe tragen werden und nicht andersherum.
Das Forum ist genau aber für diesen Ausnahmefall im Leben gedacht...

Ich möchte nicht mißverstanden werden, auch ich habe mit dem Verlust meines Papas erst in 20-25 Jahren gerechnet, daher ist es für mich auch unfassbar, aber eben kein Vergleich zu dem Empfinden das eigene Kind zu beerdigen.

Die Sensationsgeilheit derer die dort den aktuellsten Kindesmord zur Schau stellen kotzt mich auch an.
Es ist unbeschreiblich dämlich.
Der Puddingkäse gehört wenn, dann in ein Unterforum wie z.B. "Unfallverhütung". Und wer es braucht sich die neuesten Untaten der Bevölkerung geben zu müssen, möge sich bitteschön in diversen Zeitungen bzw. Internetseiten laben.

Gruß
Nathi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.