Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von jovi66 am 26.02.2007, 14:28 Uhr

@wilma, manja,schwoba etc, der einzige sinnvollen Satz zu diesem Thema war: reden ist silber handeln ist gold!!!!!!!

Es ist ein Forum, das mag sensationsgeil sein, oder voll echter Anteilnmahme, aber die Dinge werden wenigstens nicht totgeschwiegen.

OK keiner kann deine Trauer nachvollziwehen wilma, verstehe ich, manja etc. das dieMenschen Mitleid haben und darüber berichtet werden muss ist sinnvoll und das einzige was ich anprangere ist was ihr euch gegenseitig hier vorwerft.
Das reden oder schreiben hier im Forum (=silber) hat schon viele Dinge zu Gold (=handeln ) werden lassen und dass, ist das wichtigste: Nicht wie wir was auffassen und wer sich verdammt nochmal durch was auf den Schlips getreten fühlt. Seit Faya und ich ständig von Genitalverstümmelung hier schreiben könnt uns auch wurscht sein ist nur ein Sack Reis der in einem Entwicklngsland umfällt haben mir!!!! schon mehrere Teilnehmerinnen im Forum gemailt und gesagtm, dass auch sie nun finanziell Unterstützung für Nehbergs oder Böhms Projekt geben!!!!!!! Ein Sack weniger der Umfällt. Seit Fayas DMKS Diskussion wimmelt es im Forum von neuen DKMS mitgliedern opder Leuten die registrierte, potentielole Spender sind.
Seit ich maleja hier höre ist mein Haushalt zum Biohaushalt mutiert. Vom bedingungslos CSU weählenden Verschwenderhaushalt zum Ökofuzzi, leicht grün angehaucht. Malejas "Geschwätz" war erst auc nur Silber aber irgendwann mal war es Gold und ich hab dannachb eghandelt, genau wie die anderen Bsp die ich gebracht habe.

Wenn sich aufgrund dieser "Sensationspostings" auch nur einer aus unseren Riegen entschließt ehrenamtl. für die Opfer zu arbeitenh , dann wurde aus dem Geschwätz Gold. Oder wenn eine Mutternicht mehr so leichtfertig n8r mal alle 2 td auf den Spielplatz hinüberlinst ob das Kind noch da ist, dann hat es schon was gebracht. Das Inet ist ein ausgezeichnetes Medium Leute zum Nachdenken zu bringen, das einzige wogegen ich etwas habe sind ildzeitung und Co. die sind nämlich nur Geldschaufler, aber wenn hier einem von UNS BEGRENZTDENKERN mal die Sensationsgier zuviel wird und er was wirklich reales dagegentut. Immerhin denkt er mit der virtuellen Kerze schobn mal in die richtige Richtung, dann hat es seinen Sinn hier im Inet voll erfüllt. Wenn die Leute solch lange Diskussionen führen, ist es richtig oder nicht und sich tatsächlich mehr als zwei Gedanken machen, dann hat es schon was gebracht, vielleicht fühlt sich demnäcst der eine oder andere sogar persönlich angesprochen, obwohl er kein Kind verloren hat, real etwas zu tun-im Ehrenamt zum Bsp. dann waren all die heutigen und gestrigen und sonstigen Diskussionen um diese s Thema schon nicht mehr umsonst. Und auch Silber ist in dem all was wert! Vielleicht ist es manja irgendeinmal zu blöd nur zu posten und wird aktiv ( manja sehe dich stellvertretend für alle die denken und schreiben wie du)
Dann haben wir das vielgepriesene Gold.

Jedes posting regt zum nachdenken an. Ob es ein postingt ist das mir grad in den Kram passt oder nicht
jovi66
jovi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.