Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maximum am 26.02.2007, 12:25 Uhr

Re:Wima du übertreibst

Ich habe Respekt vor dir,Respekt wie du es schaffst(oder auch nicht)dein Leben zu meistern nach dem was dir und deiner Familie geschehen ist.

Aber du kannst niemanden das Recht auf Anteinahme absprechen oder vermiesen.Auch ich habe soeben die Berichte aus Leipzig gelesen und auch mir stand das Hochwasser in den Augen weil man dabei natürlich an dieses arme Kind und deren Familie denkt.Darf man nur Anteil haben wenn man direkt betroffen ist???Indirekt sind wir ja alle betroffen,denn wir müssen,ob es uns passt oder nicht,genau soche Täter nach der Strafverbüßung wieder unter uns dulden.Diese haben dann ihre neue Chance,bis dann eben wieder ein Kind keine Chance mehr hat dem zu entkommen.Und genau das macht Angst,Angst ums eigene Kind. Gleichzeitig denke ich aber auch an den Täter und an soche die die noch schützend vor ihn stellen,und da stellt sich mir der Kamm.

Es geht niemanden was an wie jeder einzelne damit umgeht,und natürlich ist es eine Sensation,eine sehr traurige dazu.Es wäre schlimm wenn es nicht so wäre,wenn alle tun würden als sei nichts passiert.Wenn wir erstmal so weit sind dann gute Nacht Marie.....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.