Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von jovi66 am 26.02.2007, 14:55 Uhr

@ ach leolu um das gings mir auch nicht!

Natürlich hast immer ein paar sensationsgeier dabei, aber es wird über die Dinge gesprochen. Und selbstverständlich sehen Betroffene wie Wilma das ganze mit völlig anderen Augen als Nicht- Betroffene. Ich bin ja auch eine ´Gott- sei- Dank- nicht Betroffene´ (vielleicht nur NOCH nicht), aber ich bin immerhin durch eure postings überdeutlich gewarnt, das es nämlich jedem passieren kann. Und das ziehe ich für mich aus diesen ganzen postings.
Uns allen kann es mal so ergehen, das denk ich bei mir und handle danach.
Das soll aber nun nicht heissen, hätte wilma anderes getan wär es nicht passiert, weil ich darüber gar nichts weiß. Aber das muss ich auch nicht. Jeder hat sein Schicksal.
und was den Betroffenen als Pseudosensatioonsgier oder Anteilnahme ausgelegt wird, kann asein, muss aber doch nicht zwangsläufig. Das mit dem virtuellen Kerzchen find ich auch affig aber andere meinen es halt wirklich so.
Ohne sensationsgeilheit.
jovi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.