Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von marit am 25.11.2004, 12:11 Uhr

@talerchen

es ist wirklich eine Schande,daß du noch keine neue Stelle hast, daß gerade in DIESEM Beruf Mutter-Sein ein beruflicher Nachteil sein soll, ist eigentlich ein Riesenskandal :-(((

Ich bin Literaturwissenschaftlerin und arbeite im Moment als wissenschaftliche Assistentin an der Uni. Mit dem Kindergarten hab ich wirklich keine so guten Erfahrungen gemacht. Louise kam ja in einer sehr schwierigen Situation zu uns und ich hatte ehrlich gesagt ein paar mal den Eindruck, daß ihr als "Pflegekind" schon einiges an Ressentiments entgegengebracht wurde...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.