Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ralph am 24.11.2004, 16:48 Uhr

Wäre schön gewesen, wenn die OECD festgestellt hätte...

... das Deutschland flächendeckend zu wenig Kindergärten hat, und daß in den Kindergärten zuviele Kinder auf zuwenige Erzieherinnen treffen.

So herum wäre ein Schuh draus geworden. nenen wir's doch endlich beim Namen: Würden alle arbeitslosen Erzieherinnen eingestellt und alle geschlossenen KiTas saniert und wiedereröffnet... wir hätten in 3-4 Jahren keine größeren probleme mehr in der Grundschule. Zumindest hätten wir aber eine große Chance, noch individueller reagieren zu können.

Liebe Grüße
Ralph/Snoopy

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.