Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von vallie am 29.11.2009, 20:04 Uhr

@supermampfi wegen flensburg

ich kann mich nicht erinnern, gesagt zu haben, daß ICH im forum leute gesucht habe.
weder um eine wohnung zu finden, noch um freunde zu finden.
außer zwei wohnungsgesuchen und die frage nach menschen aus flensburg habe ich von nordgirl weder etwas aktuelles, noch etwas unaktuelles lesen dürfen.
darf ich da beim 3.mal sachte und noch nicht mal unfreundlich darauf hinweisen, daß das hier keine wohnungs- oder freundefindbörse ist.

such dir das nächste mal ne andere zum anpampen!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.