Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von supermampfi am 30.11.2009, 11:53 Uhr

Huch!

Weil es nicht an uns ist, zu kritisieren, wer was posten darf warum oder warum nicht.
Wenn ich hier reinschaue denke ich bei 90%: So ein Schmarrn, der hat hier nichts verloren. Da kann ich auch Talkshow oder Brisant (gibts das noch??) gucken.
Aber ich tu die Leuts deswegen nicht kritisieren oder angreifen, auch wenn sie fünfmal über Godoj/Molko etc. schreiben.

Was ist eigentlich Gala? Abkürzung für Garten- und Landschaftsbau ?!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.