Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von trini79 am 21.10.2004, 10:37 Uhr

@schwoba-papa

hi,

das mit Kerry geht mir ähnlich, hoffe aber trotzdem, daß die Mehrheit der Amerikaner sich für Ihn ausspricht.

als ich gestern auf Pro7 die Vorschau für Michael Moores Film gesehen habe, war vollkommen überrascht. Der lief doch erst im Sommer in den Kinos, oder täusch ich mich? Das hab ich ja noch nie erlebt, daß ein film ohne Umweg über die Videothek/DVD-Thek (*g*) im Fernsehen gelaufen ist.

lg Kathrin

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.