Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tini mit Charlotte am 26.10.2004, 19:43 Uhr

also zivilisten haben die ballots nicht bekommen.

wir auch nicht. allerdings leute aus washington state haben ihre schon. wir haben dann emergency ballots genutzt. die frage ist nur: wieso haben wir keine absentee ballots erhalten? wurde die registration in den müll geworfen????

einer meiner freunde hat schon im frühling seine registration nach illinois geschickt und nichts bekommen. wir haben erst im september die registration gemacht. aber man kommt auch nicht zum auditor durch, um nachzufragen, ob man auch wirklich auf der registrationsrolle steht!!! *frust pur*

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.