Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Schwoba-Papa am 20.10.2004, 14:20 Uhr

Wahlkampf - USA

In der ARD (das ist der Fernsehsender ohne tägliche Chartshow) kommt ein Portrait über den Bush-Clan in 2 Teilen. Seit der ersten Folge hab ich Mitleid mit Doubleyou. Es wurde deutlich das er als Tutundtatnix immer im Schatten seines TausendsassaVaters stehen wird. Deswegen hat er ja auch gesoffen. Der Arme !

Wobei Kerry reich geheiratet hat und auch nicht so koscher ist. Aber halt das "kleinere Übel".

Grüßle ans Fröschle

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.