Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Schwoba-Papa am 21.10.2004, 13:28 Uhr

muß dich leider korrigieren

Hallo Frau Frosch,

Amerikanische Soldaten im Ausland sind super-duper Patrioten und wählen die Republikaner. Die brauchen Kriegstreiber und Angstmacher als Präsidenten sonst wären sie bald Arbeitslos. Das sind also Bush-Stimmen !
Kerry hat zwar gedient, war sogar in Vietnam, ist aber seitdem (wen wunderts) Kriegsgegner. Wäre Doubleyou
auch dort gewesen, statt in einer PromiKinderLuftwaffeneinheit (Champagne-Unit) wüßte er was Krieg ist.

Grüßle

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.