*
Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Schwoba-Papa am 21.10.2004, 8:34 Uhr

kurze Frage an Schwoa

1. Bei den TV-Debatten hielt er sich auch nicht nur an Fakten und Wahrheiten
2. "Mit vollen Hosen kann man gut stinken" - nur wer reich ist und die Reichen im Rücken kann kandidieren
3. hat, find ich, politische Ähnlichkeit mit unserem Stoiber - sprich : Hat noch nicht soviel auf der Negativseite, verspricht viel (Gesundheitssystem, Verschuldung und Steuern) und wird wohl wenig halten können. Beruft sich auf seine "Leistungen" welche eher im Hintergrund erfolgten.
4. Kerry schlingert sich so durch. Nimmt selten konkret Stellung. Mal Vietnam-Teilnehmer für die Kriegstreiber, mal Antikriegsaktivist für die Pazifisten, mal streng katholisch für die streng Katholischen und dann wieder Liberal für die Liberalen.

Harte Fakten gegen Kerry sind z.Zt. nicht offen da dies ja für den Wahlkampf schädlich wäre. Es ist auch so ein Bauchding das er nicht so koscher ist. Aber doch das kleinere Übel. Cool finde ich das am Wahlvortag (01.11) bei uns auf Pro7 "Fahrenheit9/11" von Michael Moore im Fernsehen kommt.

Grüßle

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.