Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 6869ers am 01.03.2007, 19:39 Uhr

@pothi

"es gibt auch menschen, die sich erlauben eine meinung zu bilden, auch wenn sie nicht alles miterlebt haben. das wirst du in hinsicht anderer alltäglichen dinge wohl auch tun, oder?"

naja, "alltägliche Dinge" sind das ja nun nicht gerade, oder?
Aber ich finde es eigentlich GERADE gut, wenn Wilma als WIRKLICH Betroffene sich äussert! Warum soll sie es verschweigen? Und da dieses Thema (Kerze anzünden für...Sofort Aufhängen von...) ja alle Nase lang kommt, kann sie doch auch dazu posten.
ich kann mir nämlich vorstellen (mehr auch nicht), dass es genauso sein kann, wie sie schreibt. Angesichts des Verlustes und des Entsetzens ist nämlich gar kein Platz für diese primitiven Schlachtrufe. Hier sind alle sooooo empathisch, aber ich bin mal gespannt, wieviel von denen, die immer laut nach Vergeltung schreien, wirklich durch Zivilcourage auffallen würden, wenn es um weniger spektakuläre Dinge geht...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.