Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tims.mama am 01.03.2007, 14:37 Uhr

@alex001

also über dich schüttel ich nur noch den kopf
was würdest du tun wenn es deinem kind passiert mißbraucht und getötet zu werden.
wenn es soviel beweise gibt über den täter
sag mir was würdest du tun.

 
13 Antworten:

Re: @alex001

Antwort von alex001 am 01.03.2007, 14:43 Uhr

Bist du jetzt total übergeschnappt?

Wie soll ich denn hier beschreiben, was ich in einer solchen Situation tun soll? Glaubst du dass kann auch nur ein einziger von uns hier hypothetisch beantworten? Im Falle eines Falles sieht nämlich dann wieder alles ganz anders aus.

Ich kann auf jeden Fall mir nicht vorstellen, dass ich dann hier im Forum Gift und Galle spucken würde wie du es wohl für angemessen hälst.

Du aber weisst sicher ganz genau, was du im Falle völliger Ohnmacht nach sowas Erlebtem unternehmen würdest.

Und du schüttelst über mich den Kopf?

Naja,... wenns hilft!

alex

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @alex001

Antwort von tims.mama am 01.03.2007, 14:49 Uhr

ich glaube einige mütter hier im forum wüßten was sie tun würden und wer hier gift und galle versprüht darüber will ich mich nicht äußern weißt du sicher selber
also
zum thema meucheljustiz.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @alex001

Antwort von pflaumenmus am 01.03.2007, 14:52 Uhr

hallo

tja sicherlich nicht das was die meisten mütter tun würden oder was damals die bachmann getan hat

was solls - vergiss es einfach und reg dich nicht auf - andere meinungen werden hier wenn überhaupt dann nur schwer akzeptiert !!

es leuchtet mir einfach nicht ein das viele sich hier als so tolterant hinstellen - dem täter ein faires verfahren wünschen usw. usw. wo doch durch verschiedene studien bereits mehrfach nachgewiesen worden ist das diese täter nicht therapierbar sind -

tja was ich noch klasse finde wäre die möglichkeiten zu haben die es in amerika gibt und zwar das du über den computer oder die behörden erfährst ob ein sexualstraftäter in deiner nachbarschaft wohnt

mfg

pflaumenmus

wie wäre es wenn man zur abwechslung mal die beleidigungen weglässt oder durch sternchen ersetzt ?!?!?!?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Glaub mir...

Antwort von alex001 am 01.03.2007, 14:59 Uhr

... das wissen sie jetzt noch nicht, sie sagen nur sie wüssten es, weil sie es eben nicht selbst erleben.

Nix für ungut, aber ich lass es nun sein. Menschen, die wie du alles schon im Vorfeld wissen, diskutieren höchstens um sich selbst bestätigt zu sehen. Das kann ich dir nicht geben also lass ich das Diskutieren mit dir.

Schönen Tag noch, alex

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @alex001

Antwort von tims.mama am 01.03.2007, 15:19 Uhr

mit sicherheit aber du hast recht und ich meine ruhe.
du wärst die einzige die nicht wüßte was sie dann tun würde hm naja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@tims.mama

Antwort von me+ma am 01.03.2007, 15:24 Uhr

ich glaube jeder sagt wenn meinem kind das passieren würde, ich würde den typ umbringen usw.. aber ob du es dann auch tust ist eine andere frage!

Ich kann im vorhinein immer sagen was ich machen würde, aber danach ist immer alles anders!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @alex001

Antwort von alex001 am 01.03.2007, 15:33 Uhr

Ich kann mir nicht helfen, du willst auf mich nicht intelligenter wirken.

Erst schickst du ein posting an mich und nur an mich adressiert und beendest dann mit "und ich hab meine Ruhe". Herrgott nochmal...

Und wenn du dir so sicher bist, dass ich die einzige bin, die nicht wüsste, was sie dann tääte, warum machst du nicht einfach die Probe aus Exempel und stellst die Frage mal so allgemein ins Forum? Da wäre ich doch mal sehr gespannt, wie alle eine andere Meinung verteten als ich. nicht, dass ich ein problem damit hätte, mit meiner meinung alleine dazustehen, aber ich denke einfach du bist hier schwer auf dem Holzweg, Mädel.

Aber da du ja von deiner Meinung so überzeugt bist und dich laut meiner Analyse sogern bestätigt siehst, sei mal mutig und tu's.

alex

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @alex001

Antwort von tims.mama am 01.03.2007, 16:46 Uhr

ich brauch mir nix zu beweisen. und man sollte auch nicht beleidigend werden. ich hab die antwort von dir die ich mir gedacht habe und fertig. was willste noch?
du brauchst nicht anderen deine meinung aufs auge drücken jeder sagt das was er denkt reg dich noch ein bisschen auf viel spaß noch.ich brauch keine bestätigung im gegensatz zu dir leute knieet nieder. pff
aber meinungen anderer läßt du ja nicht zu und sagst zu leuten die sollen es jemand anderen erzählen
diskusion BEENDET

noch mehr den kopf schüttelt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @alex001

Antwort von SusanneZ am 01.03.2007, 17:05 Uhr

"ich hab die antwort von dir die ich mir gedacht habe und fertig. ....


...ich brauch keine bestätigung im gegensatz zu dir leute knieet nieder. pff"

Neeeeeeeeein. Danke, du hast meinen Tag um ein Lachen bereichert. *lol*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @tims.mama

Antwort von Leena am 01.03.2007, 17:36 Uhr

Alex wäre garantiert nicht die einzige hier, die in solch einem grauenhaften Fall nicht wissen würde, was sie täte... will ich zumindest ehrlich hoffen!

Ich wüsste selbst auch nicht, was ich täte - aber Rache, in welcher Form auch immer, würde kein Kind der Welt auch nur für eine einzige Sekunde wieder lebendig machen.

Mein Onkel stand übrigens mal vor einer in gewisser Weise ansatzweise ein klein wenig ähnlichen Situation, allerdings war sein Kind schon Anfang 20 gewesen, als es starb, und es war nicht Mord, sondern Totschlag - von daher natürlich im Grunde nicht wirklich vergleichbar. Das Ganze ist schon knapp 20 Jahre her - und mein Onkel und seine Frau engagieren sich in jeder freien Minute für eine Organisation, die Täter in der Zeit im Gefängnis betreut. Ich fürchte, die Größe hätte ich nicht - aber ich bewundere wirklich jeden aufrichtig, der das kann!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @alex001

Antwort von Moneypenny77* am 01.03.2007, 18:08 Uhr

So eine gequirlte Scheiße "Einige Mütter hier wüßten sicher, was sie tun würden"... Und warum seid Ihr dann noch nicht auf der Pirsch nach den Sexualstraftätern in Eurem direkten Umkreis??? Keine Knarre im Anschlag?

Mal ganz abgesehen davon, daß Ihr immer verwechselt, zwischen emotionaler Reaktion des Betroffenen und rationaler Reaktion der Judikative.

Für so manchen Mann ist es einen Mord wert, wenn die Olle einen Kratzer in seine Karre fährt. Soll jetzt jeder machen, was nach seinem Maßstab und nach seinem Empfinden richtig ist?

Aber vom Sofa aus kann man ja leicht große Töne spucken, was man so alles täte, wenn man betroffen WÄRE. Aber wenn Euch die Opfer so sehr am Herzen liegen, wo bleibt Euer ehrenhafter Einsatz für sie? Großdemos geplant? Dem weißen Ring gespendet?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @alex001

Antwort von pflaumenmus am 01.03.2007, 20:39 Uhr

"Aber vom Sofa aus kann man ja leicht große Töne spucken, was man so alles täte, wenn man betroffen WÄRE. Aber wenn Euch die Opfer so sehr am Herzen liegen, wo bleibt Euer ehrenhafter Einsatz für sie? Großdemos geplant? Dem weißen Ring gespendet?"

woher willst du wissen ob ich oder die anderen nicht schon etwas unternehmen ??

pflaumenmus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@pflaumenmus

Antwort von Moneypenny77* am 01.03.2007, 21:35 Uhr

Genau das war ja meine Frage: was macht Ihr, wenn Ihr nicht zu der Fraktion derer gehört, die nur kluge Sprüche vom Sofa aus machen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.