Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Snuffy2003 am 01.03.2007, 20:57 Uhr

Und Wilma hat Recht!

Über solche Extrem-Stituationen zu urteilen ohne sie (Gott sei Dank) jemals selber erlebt zu haben ist mehr als daneben.

OK, Mitgefühl und Trauer das habt Ihr sicher... aber eben nur als ahnungsloser Außenstehender. Was in den Eltern "vorgeht" das kann außer Wilma keiner von den hier Anwesenden wirklich "mitfühlen".

Bei dem Geschrei nach "Sch.... ab", Todesstrafe u.ä. wird mir regelmäßig übel... ich will Euch mal was erzählen...

Ich wurde als Kind von einem nahen Angehörigen über viele Jahre sexuell mißbraucht. Und NEIN ich schreie nicht nach der Todesstrafe für ihn (er ist mittlerweile gestorben) auch nicht "Schw... ab".Es wissen auch nicht viele Menschen von diesen Erlebnissen... Warum? Weil ich ein (so weit wie möglich) normales Leben führen will. Ich will glücklich sein. Ich will KEIN Leben auf dem Gewissen haben. Über Leben und Tod entscheidet jemand anderes! Kein Mensch auf dieser Welt hat das Recht dazu!

Snuffy

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.