Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von wilma68 am 01.03.2007, 20:25 Uhr

Tja, @pothi, aber Meinungsbildung sollte etwas diffenzierter betrieben werden, ...

... denn was hier partiell betrieben wird, geht wohl eher als platte Volksverhetzung durch, oder?

Und, ja ich reibe es euch Leuten, die hier so in Marktschreiermanier die übelsten Dinge fordern, immer wieder unter die Nase, dass ich absolut gegen eure primitiven Einstellungen bin, obwohl ich weiß, wie sich eine Mutter in solchen Situationen tatsächlich fühlt.

Jemand wie du besitzt weniger Empathie als ein Stein, auch wenn du immer wieder behaupten wolltest, dass du ja ach so mitfühlend seist. Weil ich nicht in euer Geheul einstimme, bin ich halt die einzige Mutter, die nicht euer Mitgefühl in einer solchen Situation verdient hat? - Ist schon klar, denn wer kein Mitgefühl für eure Krokodilstränen hat, darf auch nicht auf euer Verständnis hoffen.

Ist aber auch zu gemein, dass ich gerade mit dem einzig möglichen Argument, welches euer Klageweiberdasein in Frage stellt und immer wieder behindert und dabei dauernd euren Tanz um das Goldene Kalb der populistischen Hetztiraden gegen imaginäre, mediengemachte Gegner störe... Wie fies von mir...

Aber, nun denn... dann bild' dir mal weiter schön "deine" Meinung. Und ich denke, dass es genügend Menschen hier im Forum gibt, die eigentlich ganz froh darum sind "ihre" Meinung durch jemanden wie mich unterstützt zu bekommen...

Dass ich mich leider immer wiederholen muss, liegt ja wohl auch nur daran, dass ihr euch immer wiederholt... Lasst einfach dieses "Brot-und-Spiele"-Gekeife und ich brauche niemandem mehr seine eigene Inkompetenz zu diesem Thema unter die Nase zu reiben.

LG, W

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.