Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sue_Ellen am 09.07.2022, 13:24 Uhr

@pauline

ist bei mir ähnlich, ich habe mich in meinen jungen jahren (ab 1989) heftigst ausgetobt, was reisen angeht, da ich mit einem amerikaner zusammen war, musste ich auch zwangsläufig sightseeen, oft nur 4 tages-trips.
dann reisen ins geschmähte ägypten, wo es damals kein ai gab btw und man zwangsläufig einheimische kennengelernt hat (ein lecker fischmaulskelett als beweis der zuneigung ), genau wie in der türkei.
arabisch und türkisch musste ich nicht können, wobei ich aber ein paar worte natürlich mitgenommen habe.
seit ich kinder habe und nur jeweils ein jahr elternzeit hatte, brauche ich in meinem urlaub erholung und keinen stress indem ich sehenswürdigkeiten abklappere.
ändert sich vll wieder, wenn ich in rente gehe. bis dahin aber geniesse ich mein vollverpflegungsprogramm in der sonne und am meer. gänzlich ohne schlechtes gewissen.

wenn ich die zeit habe, fahre ich auch gerne mit dem zug. aber erst dann.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.