Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von pauline-maus am 08.07.2022, 16:56 Uhr

Wer nicht reist…..

Auch ein " reiches " ( was relativ ist) land hat nun mal seine Schattenseiten, da man ja auch erst reich auf dem Rücken anderer wird. Meist ist das die eigene Bevölkerung.
Aber es ist ein Augenöffner, dass die anderern Wiesen eben nur rheoretisch grüner sind.
Es gibt eben kein Land in das man einwandern könnte, wo der Wohlstand schon wartet.
Daher ist es dann gar nicht verkehrt sich nur die touristisch wichtigen Punkte anzusehen , etwas über die Mentalität und Lebensweise kennenzulernen als immer nur wieder festzustellen, ach hier gibt es auch genug oder mehr arme Schweine wie überall.
China würde mich auch mal reizen, da eine komplett andere Art zu leben kennenzulernen echt interessant ist.. schon alleine der Wohnstil und die demütige Haltung dem Leben gegenüber( wobei ich das auch nur durch Erzählungen, Filme oder Bücher meine dass es so ist) ist so ganz anders als wir es kennen....und die Kirschblüte muss ja grandios sein.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.