Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von pauline-maus am 08.07.2022, 10:05 Uhr

Wer AI nach Ägypten oder zum Cluburlaub

es kommt schon sehr auf die art urlaub an .
rundreisen sind für mich aus erfahrung nur ein durchrasen durch das jeweilige land und die besuche dessen wahrzeichen- eben für touristen zum abhaken: hier war ich .
hatte ich in nordamerika und ich glaube ich war nicht wirklich dort.
dann hatte ich später einen florida urlaub bei einem freund mit bungalow, mit auto und echtem leben , da war ich dann echt dort und konnte eintauchen in das leben vor ort( dank ihm , er lebt dort).
new york zu fuß war mit 5 tagen hardcore da man alles mitnehmen wollte was ging...hat natürlci nicht gereicht und es ist mein traum das noch einmal und länger zu erleben .
man sieht ich bin usa fan , finde das leben als tourist dort mega spannend , möchte aber dort nicht leben.
in malle würde ich leben aber eher cala d or oder andere ruhigere und doch belebte ortschaften .
und wenn man andere kulturen kennenlernt , kann aber muss es keinen einfluß auf das eigene weltbild haben und manchmal muss es auch icht einmal ein intelektueller grund sein andere länder zu erforschen , sondern einfach nur simple entspannung

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.