Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ellert am 09.07.2022, 13:07 Uhr

1992

sind wir mit dem damals fast einjährigen Zwerg das erste mal in Griechenland gewesen,
Mite-Wohnung und Auto. Selbstverpfleger, Insel Chios.
Im Hinterland gab es nichtmal Verkehrschilder in unseren Buchstaben, Speisekarten auch nicht, immer wenn man sich in die Lokale setzte kam jemand, führte einen in die Küche, lies in Töpfe schauen und aussuchen. Ungefragt bekam das Kind einen Teller Kartoffel ( es könnte ja verhungern), wurde rumgetragen damit Mama und Papa in Ruhe essen können, man verstand sich mit Zeigen- das waren fast die schönsten Urlaube, solche folgten noch mehr - ganz ohne Barrieren oder Ansprüche.

Wir aus dem Westen konnten ja schon immer reisen wenn das Geld vorhanden war,
AI Urlaube kannte ich dennoch nicht, Fliegen das erste mal auf Hochzeitsreise, dann wieder zelten. Auch bei uns haben sich die Ansprüche gewandelt, eines haben uns die Eltern aber immer schon gezeigt, benehmt Euch und haltet Euch an Sitten und Gebräuche. Mein Schwiegervater kam aus Italien, da war auch alles anders als bei uns
Man muss nicht halbnackt Kirchen besichtigen, oben ohne am Strand auf den Malediven liegen.
Ja, ich reise gerne, das habe ich sicher von meinem Vater geerbt,
Vieles bleibt uns leider verborgen durch unseren Sohn.
manches kann man sich nie vorstellen und liebt es dennoch, so erging es mir auf Island
wo ich nie wirklich hinwollte und nur dem Mann zuliebe buchte zum 30. Hochzeitstag . traumhaft schön !!! Auch hier Hütte im Nichts gemietet und selbst verpflegt
jetzt mit AI im Sünden waren wir auch auch glücklich....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.