Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von fracla am 08.05.2014, 15:36 Uhr

(n)Etikette - Frage und @alba

Ich mag Abkürzungen auch nicht besonders und die denk, die Zeit hat man doch, um normale Wörter und Sätze zu schreiben. So viel länger dauert das doch auch nicht. Manchmal sind kurze Sätze auch ok, aber da kommt es immer drauf an, an wen man schreibt und um was es geht.

Alba: bitte löse deine Kürzel auf! Ich grübel, komm aber nicht drauf. Das Y könnte für you(r) stehen, aber wie geht es weiter?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.