kostenlos anmeldenLog in
 
 

Anzeige

Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Morla72 am 08.05.2014, 18:02 Uhr zurück

Kenn ich, aber...

Solche "Konversationen" kenne ich von ebay Kleinanzeigen auch.
Ja, es nervt.

Aber: es ist nicht meine Aufgabe, die Leute zu erziehen, und letztlich will ich nur meinen Kram da loswerden.
Also antworte ich höflich, knapp, im ganzen Satz und denke mir meinen Teil über die betreffende Person (meistens betreffend ihres voraussichtlichen Bildungsniveaus).
Deswegen jetzt ein Fass aufzumachen und zu sagen, man verkaufe nicht an Leute die in 1-Wort-Sätzen kommunizieren... ja nun, wer's braucht.
Kommt aber recht überheblich rüber.

In Natura sind solche Kommunikationslegastheniker oft dann doch recht nett und gesprächig, wie ich feststellen musste.

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten
Mobile Ansicht