Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bröckchen am 09.01.2006, 18:04 Uhr

@maleja und horrend

ihr 2 wollt doch wohl nicht über unser sauerlander deutsch lästern????
wie frech *gg
aber im ernst. brockdorf ist da ziemlich pingelig.. der spricht schon gutes deutsch
ich hingegen... *ggg so ne mischung aus sauerländer platt und schwäbisch ui ui ui
(woll / gell??)
und seid ner weile fällt mir das NE? auf.. grusel. heute hat meine kleine es schon immer nach geplappert.. hilfe ich muss noch mal zur schule *gg

lg
Jill

 
1 Antwort:

Re:@Bröckchen

Antwort von horrend am 10.01.2006, 9:10 Uhr

wie man in seinem obigen Beitrag sieht, ist er tatsächlich pingelig...*gg Übrigens finde ich es immer ganz besonders süss, wenn die Kleinen mal unseren "Slang" sprechen. Manchmal (!) bringe ich ihm absichtlich bei, mal einen bestimmten Satz in einem gruseligen berlinerisch zu sprechen. Da könnte ich mich wirklich köstlich amüsieren. Er imitiert dann sogar meine tiefer gelegte, extra auf Proll getrimmte Stimme. Aber ich tu das lieber immer mit der Anmerkung, dass man so nicht immer sprechen darf, da das jetzt nur ein Spass ist... Er findets auch lustig und amüsiert sich königlich. Erstaunlich, dass er den Sinn dessen, was ich ihm damit erzähle, schon zu verstehen scheint...

LG Ilona

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.